Beiträge von bennylehmann

also bei mir is nur das problem das wenn mir einer ne mms schickt der text ankommt aber ich kann das bild/video nicht lesen und wenn ich probier es runterzuladen also abrufen dann kommt nachricht nicht mehr gültig oder so ähnlich wie nachricht nicht mehr gültig die einstellungen hab ich bei der anmeldung im eplus kunden-online-system bekommen obwohl dir das jetz nich viel nützen wird weil du d1 hast :sorry: aber hast du es schon mal auf http://www.sonyericsson.com/sp…4000&template=ps3&zone=ps probiert :gpaul: kannst ja mal probieren ob es dann funktioniert...
    ach warts du schon ma manuel in der systemsteuerung drin und hast unter_Verbindungen-Internetkonten_ geschaut und dann manuel die bevorzugte verbindung eingestellt also ?D1internet? oder wie das bei der d1 interneteinstellung heist...probiers mal aus
    achso und dann auch nochmal bei WAP-Konten die bevorzugte ... einstellen

wenns dann nich geht kann ich dir erst mal auch nich helfen
    WENN ES FUNKTIONIERT MUSST DU ERST MAL EINE MMS VERSCHICKEN EHE DU WELCHE EMPFANGEN KANNST :top:

ALSO VIEL GLÜCK DABEI

der ben :cool: :gpaul:

Hallo aus Halle,

wollt mal nachfragen ob jemand ahnung hat wie ich ohne datenkabel bzw. syncstation das spiel v-rally (1o.2) auf mein p900 bekomm (z.b. per bluetoothstick) :confused: :confused:, das war bei mir nämlich nich vorinstalliert :flop: ....

außerdem wollt ich nur mal rumfragen ob kemand ein paar sites kennt wo es was nützliches oder was für die multimediaseite meines p900ts gibt.....

das wars schon danke im vorraus für alle antworten :D

gruß der ben :cool:

antwort hoffe hilfreich

also,

ich hatte vor kurzer zeit mal ein k700 und solange du nich ununterbrochen
    mit dem handy mp3 höhrst oder ständig im kameramodus bist dann hast du keine probleme damit meine enpfehlung is ganz klar das k700 weil es nich so ein schlechtes akku hat wie manchmal geschrieben steht...

das k700 hat nach meiner meinung sogar ein maßstäblich in der oberen mittelklasse liegendes akku...

meine zwei kollegen(wir arbeiten im Mobilfunkbereich) haben es seit 6 Monaten und sind damit mehr als zufrieden :cool:

und rein vom tauschstatus NIMM ES !!!!

viel spass mit deinem zukünftigen :-p

der ben
    :top: