Beiträge von bennylehmann

Hallo TT'ler,

bin im Auftrag einer Bekannten unterwegs.

Diese bekommt seit ca. 5Wochen irgendwelche Premiumdienste auf ihr Handy, die sie (ich kann es versichern) nie aktiviert hat.

In der SMS steht meist etwas von einem Ton o.ä. ...wie man es eben von JAMBA! & Co. kennt.

Ich habe daraufhin die E-Plus Händlerbetreuung angerufen (Ich bin Händler) und die haben das auch gesehen.

Die junge Dame sagte irgendetwas von London, so soll wahrscheinlich der Anbieter bei E-Plus hinterlegt sein.

Also Kontaktrufnummer gab sie mir nur eine fünfstellige, die vom Festnetz nicht erreichbar ist! Rufnummer: 58 16 10

Weiß jemand von euch über so etwas bescheid bzw. hat selbst schon einmal Erfahrung mit diesem PITSCH gemacht?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im voraus.

Hallo TT.

Ich suche dringend Geräte die den Dienst des SAP unterstützen.
    Habe eine Freischprechanlage im Auto udn suche nun Geräte die diesen Dienst unterstützen.
    Hauptaugenmerkmal liegt dabei auf die SIM-Synchronistation.

Bevorzugt suche ich Nokia Geräte.
    Will keine Geräte hier kaufen, sondern nur die Infos welche Geräte dies können.

Habe bereits ein Nokia N70, dieses unterstützt es leider nicht.

Vielen Dank im voraus.
    MfG
    Benjamin Lehmann

Wie ich schon sagte, bitte vergleicht uns noch nicht mit Foren die es länger gibt, geschweige denn mit TT.
    Wir werden das Portal noch einmal überarbeiten und dann abwarten und Tee trinken.
    Klar hat ein 14Jähriger nie die Professionalität wie ein Erwachsener, aber es ist doch einen Versuch wert. Und der braucht nun mal am Anfang Unterstützung und keine Massenkritik.

Gruß Ben
    PS: Feierabend ruft. Tschüss..

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die ganz einfache Frage, die ich mir als Internetsurfer stelle: warum soll ich zu euch kommen? Was ist der Nutzen für mich ganz persönlich und diese Frage müsstet ihr mir oder anderen potentiellen Opfern beantworten.

TT war nur ein Beispiel. Wenn ich jetzt ein neues Haustierforum aufmache und damit bei zooplus.de oder sonstwo im Forum werbe, dann muß ich den Leuten auch ein Angebot machen, warum sie zu mir kommen sollten, ist doch logisch.

Manchen neuen Foren gelingt das, aber den meisten privaten dieser Art natürlich nicht, weil das einzige Konzept dahinter ist, "auch mal so ein Forum zu machen" und das kann ja nun heute wirklich jedes Kind. ;)

Wir könne NOCH nicht viel bieten. Aber ich hoffe das wir Zukunft wachsen werden und dann auch rundum einen guten Service zu mobilen Geräten bieten können.
    Mehr kann ich nach einem Monat und 26 Mitgliedern auch noch nicht sagen.

Gruß Ben

Klar sind wir nicht TelefonTreff würdig, werden es auch nie werden. Es ist einfach nur ein neuer Versuch ein neues Forum auf die Beine zu stellen.
    Wir können auch keine Angebote wie TT schnüren, mit täglich über 300 Mitgliedern die online sind.
    Aber wir können versuchen ein neues Forum bereitzustellen, in dem man sein Hobby ausleben kann.
    Wir sind euch auch nicht mal annähernd ebenwürdig, aber schlechtmachen muss man uns deswegen auch nicht.

TelefonTreff ist und wird das Non-Plus-Ultra an einem Mobilfunkforum sein udn bleiben.

Gruß Ben

Wie du schon bemerkt hast, bin ich nur der Co-Administrator.

Den gesamten Forenaufbau beeinflusse ich nicht, geschweige denn bin ich ein Webmaster.
    Ich versuche alle Aufgaben, die mir aufgetragen werden bzw. für die ich mich verantwortlich fühle, zu aller Zufriedenheit auszuführen.
    Das mit dem "World's Nr.1.." hat mich am Anfang auch noch ein wenig gestört. Hat mich dann später aber eher kalt gelassen.
    Seit neuseten haben wir auch einen eigenständigen Forengrafiker der sich um solche Sachen wie Banner & Co. kümmert.

Also, alles in allem sind wir noch am arbeiten. Aber ich dacht mir halt ein wenig Werbung um eine kleine Community aufzubauen, kann nicht schaden.
    Bei weitem ist mir auch klar, dass man keine User aus TT abwerben kann. Das will ich auch garnicht. Aber es ist ja nicht gesagt, ob TT-User Forenaktivität als Hobby haben. Man kann ja auch in mehreren Foren aktiv bzw. angemeldet sein.

Das mit den Rechtschreibfehlern werde ich auch gleich einmal amerken im Board.

Der Hauptadmin ist übrigens 14J., deswegen vielleicht auch die Fehler. Ich würde sogar fast vermuten, dass er die Foreneröffnung etwas überstürzt hat.

Also wie Ihr mitbekommt, habe ich da auch gern ein offenes Ohr für Kritik und diene als Prügelknabe, trotz des reinen Co-Administration..

Gruß Ben

Hallo Community.

Seit neusetem bin ich Administrator in einem Forum. Dieses beschäftigt sich mit mobilen Geräten, PSP/Handys/MP3-Playern & Co.

Wir / Ich würde mich freuen wenn ich durch diesen Beitrag ein paar Interessenten und dann später vielleicht auch Mitglieder bekomme.

Wir sind ziemlich neu. Uns gibt es seit etwas über 1'em Monat.
    Unsere Community zählt aktuell 25 Mitglieder.

Hoffe ich kann euch dort bald als Mitglied oder Gast begrüßen.

MfG Ben

PS: Hier ein Screenshot vom Board, für alle die sich nicht "drauf trauen" :D:D:D

192 KB / 640 x 1441 Pix.