Wie du schon bemerkt hast, bin ich nur der Co-Administrator.
Den gesamten Forenaufbau beeinflusse ich nicht, geschweige denn bin ich ein Webmaster.
Ich versuche alle Aufgaben, die mir aufgetragen werden bzw. für die ich mich verantwortlich fühle, zu aller Zufriedenheit auszuführen.
Das mit dem "World's Nr.1.." hat mich am Anfang auch noch ein wenig gestört. Hat mich dann später aber eher kalt gelassen.
Seit neuseten haben wir auch einen eigenständigen Forengrafiker der sich um solche Sachen wie Banner & Co. kümmert.
Also, alles in allem sind wir noch am arbeiten. Aber ich dacht mir halt ein wenig Werbung um eine kleine Community aufzubauen, kann nicht schaden.
Bei weitem ist mir auch klar, dass man keine User aus TT abwerben kann. Das will ich auch garnicht. Aber es ist ja nicht gesagt, ob TT-User Forenaktivität als Hobby haben. Man kann ja auch in mehreren Foren aktiv bzw. angemeldet sein.
Das mit den Rechtschreibfehlern werde ich auch gleich einmal amerken im Board.
Der Hauptadmin ist übrigens 14J., deswegen vielleicht auch die Fehler. Ich würde sogar fast vermuten, dass er die Foreneröffnung etwas überstürzt hat.
Also wie Ihr mitbekommt, habe ich da auch gern ein offenes Ohr für Kritik und diene als Prügelknabe, trotz des reinen Co-Administration..
Gruß Ben