Beiträge von justusn

    Rufnummer übertragen - aber wie?


    Hallo,


    habe jetzt jüngst auch eine Globalsim2 erworben. Bin (eigentlich) sehr zufrieden.


    Problem:
    Weder die Ausgangs- noch die Eingangsrufnummern werden angezeigt.


    Fehlende Ausgangsrufnummer erschwert den Aufbau eines Callback-Systems.
    Fehlende Eingangsrufnummer schützt nicht mehr vor Schwiegermuttern ...


    Gibt es für die zwei Sachverhalte bereits Lösungen?
    (Schade das Cocosys nicht mehr am Start ist ...)


    Vielen Dank derweil.


    Das Portal von Callkey.com ist in jedem Fall sehenswert.
    Frage: Beträgt die Marge von Globalsim die Kursdifferenz zwischen Euro und Dollar?
    Und: Hat die Aufladung dort schon mal funktioniert ?!?


    Viele Grüße


    justus

    Benehmen der O2


    Lustiger Laden!


    mehrfach angerufen wegen diverser Karten.


    Immer das gleich Procedere:


    Sie haben meinen Tarif umgestellt!


    Nö, Sie behalten doch alles!


    Nein, Sie haben meinen 10/10er Tarif in einen 60/1er Tarif am 18-05-2006 umgestellt. Das will ich nicht!


    Aber Sie haben doch eine SMS bekommen. Hier: ich habs: am 30-04-2005 (Die Jahreszahl ist richtig!)


    Ja, aber: ich habe damals doch gleich widersprochen!


    Mmh, ... ja .... richtig, am 7-05-2005. Dann haben Sie von uns aber eine Mail bekommen ...


    Habe ich nicht bekommen.
    Gute Leute: Ich versuche seit Tagen ins Kundencenter reinzukommen. Wegen der Umstellung Ihres Auftritts für die olle WM war das nicht möglich. Dann stelle ich plötzlich fest, dass der Tarif am 18-05-06 umgestellt worden ist (Vergangenheit) ohne eine SMS zu bekommen. Nebenbei ist das ganze Web-Account-System neu aufgesetzt und Ihr löscht die Gesamtheit meiner EMails. Das braucht wohl nicht weiter zu kommentiert werden.
    Schon mal was von konkludentem Handeln gehört?


    Pause.


    Rückfrage ...........


    Is okay wir schicken Ihnen dann was per Post ...




    Wirklich: Mehrfach bei verschiedenen Supportern mit uinterschiedlichen Karten genauso abgegangen. Wenn dass man nicht in die Richtung von 263 (2) StGB geht ...


    Gruß


    justus

    ARIA


    Wer kennt sich bei den türkischen Prepaid-Karten aus und fährt/fliegt bis spätestens zum 15-05-2006 in die Türkei?


    1.) Meine Karte müßte aufgeladen werden (Aufladekarten sind vorhanden)
    2.) Der Internet-Account muß neu freigeschaltet werden, durch Anforderung eines neuen Passwortes.


    Gern kann während der Zeit telefoniert werden. (Kostenfrei.)


    Bitte um PN. Vielen Dank


    justus


    *** Hat sich vorerst bis 2008 erledigt. Nun kann bei Bedarf geliehen werden.
    Im DualSim mit einer Riiing

    Voibuster: Fehlerhafte Abrechnung


    Ich habe mit dem Laden besondere Erfahrungen gemacht:
    Kurzer Anruf in sekunden Länge, Abrechnung teilweise über eine Stunde.


    Bei kostenfreien Gesprächen=> Kein Thema.


    Unlustig wenn es mit einem Male Geld kostet und das Guthaben wider Erwarten futsch ist.


    Der Service rührt sich nicht. Erstattungen wurden auch nicht gesehen.


    Ergebnis:


    Zurück auf Los und üben, aber in Zukunft ohne mich.


    Gruß


    justus

    VI. Vertragsdauer
    Die Calling-Card ist nur für einen begrenzten Zeitraum einsetzbar. Der Geltungszeitraum ist abhängig von dem auf der Karte befindlichen Guthaben. Solange sich auf der Karte ein ausreichendes Restguthaben zur Herstellung einer Telefonverbindung befindet kann die Karte gemäß den vertraglichen Bedingungen genutzt werden.
    Sofern auf der Calling-Card selbst nichts anderes erwähnt wird, ist die Nutzung darüber hinaus für maximal 12 Monate ab der Erstnutzung, also der ersten Verbindung mit der Calling-Card Plattform des Plattformbetreibers möglich. Danach verfallen das Recht zur Nutzung und das zu dem Zeitpunkt noch vorhandene Restguthaben automatisch. Eine weitere Nutzung der Plattform wird ab diesem Zeitpunkt für diese Calling-Card technisch Stand: 01.01.2006 Seite 3 von 5 unterbunden.


    Und tschüss, Go Bananas


    justus

    Der Täter lernt.


    Hallo,


    des Rätselslösung ist
    - nicht eine abgelaufene SIM-Karte sondern


    ein Veränderung in meinem Telefon (Handy).


    Saß die Karte vormals in einem DualSim-Adapter des MC 60 bei dem bei Kartenwechsel neu gebootet werden mußte,
    ist sie nunmehr in einem aktuelleren Modell mit Auswahl der Karte durch Menueeintrag.


    Aber Achtung:
    Herr Cesmeci, Repräsentant der GlobalSIM, teilte mit, dass auch die älteren DualSIM-Adapter zu Problemen führen können!


    An dieser Stelle meinen herzlichen Dank für den raschen und im höchsten Maße zufriedenstellenden Support.


    Gruß


    justus