Beiträge von MaZe

Der FlexMem heisst ja jetzt "Media Pool".
    Menüpünkt unten in der Mitte.

Und genau darin gibt es einen Ordner "Themen".
    Darin solltest Du dann die Themen finden die Du aktivieren kannst.
    Dauert ein paar Sekunden und schon ist das Theme aktiv.

Tach zusammen,

zum Thema Outlook-Synchronisation kann ich etwas berichten:

Meinem Händi lag keinerlei CD o.ä. bei und bei Siemens auf der Homepage gibt es unter CX65 noch keine Software zum runterladen, daher hab ich kurzerhand die vorhandene Software fürs S55 benutzt.

Termine und Adressbuch ging anstandslos zu Synchronisieren, sowohl per seriellem Kabel (vom S55) als auch per Infrarot.

ABER - was mir negativ aufgefallen ist:

Geburtstagstermine werden ganz normal in den Adressdatensatz mit übernommen, NICHT aber in den Kalender. Auch der Punkt in "Kalender-Einstellungen" - Geburtstagstermine anzeigen bringt nichts.
    Geht man im Adressbuch aber per "ändern" in einen Adressdatensatz rein und speichert ihn anschl. ab - auch ohne Änderung - so legt das Handy den Geburtstagstermin im Kalender an.
    Das ist aber mehr als umständlich, ich muss somit in alle 150 Adressen einmal mit "ändern" rein, speichern, und erst dann habe ich die Geburtstagstermine.
    Bug oder Feature???

Anzumerken ist vielleicht noch:
    Wenn man die Geburtstagstermine im Outlook-Kalender ganz normal als Termine schon drin hatte und dann mit synchronisiert hat, hat man nach der oben genannten Methode dann alle Geburtstagstermine doppelt drin.

Mittlerweile hab ich auch den "Siemens Mobile Phone Manager for CX65" gefunden und runtergeladen, aber das integriert sich ja nicht ins Outlook (jedenfalls nicht bei mir) und bietet jetzt irgendwie nix was ich gebrauchen könnte. Ausser vielleicht ne vollständige Datensicherung des kompletten Händis und der Ordnerstruktur....

Weiss jemand mehr zum Thema "Geburtstagstermine" ?
    Werde mal Siemens anschreiben diesbezüglich.

Ansonsten ist das Händi in 3 Tagen 2mal abgestürzt, der Akkudeckel sitzt so bombenfest dass ich fast 10min gebraucht hab um ihn abzubekommen.
    Aber ansonsten super zufrieden mit dem Gerät - macht echt Spass.
    Schade dass er die Klingeltöne langsam einblendet, somit bleibt z.B. als SMS Ton "Sie haben Post" nicht viel übrig....

Empfangsqualität ist lt. Anzeige bei mir besser als beim S55 und die Gesprächsquali ist hervorragend. Lautstärke lässt sich während des Gesprächs über den "Knubbel" regulieren.

Achja - T9 in Deutsch war ganz normal installiert, und die Anleitung war auch in Deutsch. Softwareversion ist 04, gebaut am 10.06.04