Beiträge von MaZe

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Existiert dieses Geburtstagsproblem bei WM6 noch?

Ja, genauso wie vorher (mit Outlook2003).
    Die im Handy-Kontakt eingetragenen Geburtstagstermine werden nicht in den Kalender übernommen.

Wo ist übrigens das Problem mit nem Exchange Server zu synchronisieren? Man macht das doch eh über den Umweg "Outlook" - d.h. bei der ersten Synchronisierung mit dem PC wählt man "Desktop", nicht Exchange Server. Und schon läuft alles toll.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

Hallo - auch ich möchte mir mit einer Vertragsverlängerung einen Orbit holen. Es wäre mein erstes Windows Händi oder PDA oder Navi.
    Daher habe ich noch ein paar Fragen:

- Wie ist das mit Skype Phonie über Wlan. Ist es glückssache dass es funktioniert oder bestehen tatsächlich chancen.

- Navi: Ist TomTom als CD oder so dabei? Hintergrund ist dass ich eine größere SD Karte einbauen will und dann muss das lizenztechnisch ja wieder richtig installiert werden.

- SMS: Welche T9 Schreibsoftware empfehlt ihr?

- In welches Format rekodiert man Videos damit sie ruckelfrei laufen? (Auflösung und Format?)

- O2: Der email support ist eine katastrophe und besteht nur aus Textbausteinen die nicht wirklich helfen. Bleiben die monatl. 100 Frei-SMS eigentlich bei einer Vertragsverlängerung bestehen? Und wenn ja - auch wenn man z.B. in nem O2 Shop oder Mediamarkt verlängert?

Danke für ein paar klärende Antworten!

Okee,
    dann danke für die Antworten.
    Dann probiere ich das erstmal mit nem älteren Nokia aus bevor ich an meine neueren Geräte gehe.

Wenn 2 Leute mit allerhand technischem Gerät in Urlaub fahren wäre so ein Universaltrafo schon ne feine Sache - vorausgesetzt das mit den Steckern passt dann alles wieder, aber das ist ein anderes Thema :)

Hallo Zusammen,
    aktuelle LiIon Akkus werden ja häufig mit 3,7V geladen.

Nun gibt es für den Zigarettenanzünder und auch für 230V umschaltbare Universalnetzteile mit verschiedenen steckbaren Steckervarianten die aber allesamt entweder 3V oder als nächsten Schritt 4,5V können.

Hat schonmal jemand getestet ob ein Handy auch mit 4,5V geladen werden kann oder geht es dabei kaputt oder fängt es erst garnicht an zu laden?

Bitte um Erfahrungsberichte bevor ichs ausprobiere :D

MaZe

Also meins wurde über das Geschäftskundensystem von T-Mobile bestellt und hat keinerlei D1-Brandings oder Einstellungen.

Ein Kumpel hat seins als Privatkunde über die D1 Hotline bestellt und auch keinerlei Branding.

Ich habe mein T-Mobile nun abgeholt.

Es ist überhaupt KEIN Branding drauf. Nichts. Garnichts. Nichtmal ne WAP-Startseite. Auch keine Internet oder MMS Profile. Kein T-Mobile Klingelton oder wasman sonst noch so gewohnt ist.

Ich bin begeistert :top:

Ich hab meins heute von T-Mobile direkt geschickt bekommen.

Allerdings bin ich die nächsten 2 Tage nit daheim um es zu prüfen und es hatte mich gradmal interessiert was mich dann erwartet. MAGENTA-Menü oder so? :flop: