-
Hallo T-Treffler!!
Wer hat ein gutes Angebot für ein beliebiges Nokiahandy. Mein Vater ist kein Vieltelefonierer und hat bis jetzt eine Prepaid Karte. Das Aufladen ist ihm allerdings zu lästig geworden. Außerdem hat er nur ein Billighandy. Die Menuführung habe selbst ich bis heute nicht richtig verstanden. Deshalb ein Nokiahandy. Er telefoniert absolut nicht viel und SMS konnte er bis jetzt noch nicht schreiben. Aber vielleicht klappt das ja dann mit dem neuen handy...
Gruß Schacka
-
Kennt jemand den Verkäufer?
Weil so macht das Angebot ja einen sehr guten Eindruck. Die Grundgebührerstattung bezieht sich ja hoffentlich auf die 1. Karte und nicht auf die 2.
Wie hoch ist die Anschlußgebühr bei der 1. Karte?? Ich habe da nichts gefunden..
Habe diese Fragen auch an den Verkäufer per mail geschickt. Wenn er sich meldet kann ich die Antwort gerne weitergeben
Gruß schacka
-
Hallo Liebe TTler!!!
Ich möchte gerne das 5140 i ohne Simlock (kein Schubladenvertrag!! habe eine Karte die am Wochenende sehr günstig ist. Unter der Woche bleibt der Hauptvertrag drinnen)
Unter der Woche telefonier ich nicht so viel. Deshalb mit Vertrag der möglichst billig und mit MM und GG = 0 ist
Ich warte auf eure Angebote!!
Gruß Martin
-
Ist da simlock auf den handys???
gruß martin
-
Hallo liebe TTler,
meine mama hat eine Freisprechanlage für ein C 45 Me 45 S45 oder SL 45
ihr fehlt nur das handy. Deshalb die Frage nahc einem günstigem Angebot dafür!!!
Mit oder ohne Vertrag
Sie ist eine absolute wenigtelefoniererrin und weiß glaub ich nicht mal wie man ne SMS schreibt
gruß schacka
-
Hallo TT treffler!!!
Es gab vor ca. 1,5 Monate mal folgendes Angebot
E-Plus Privat Vertrag mit 9,95 € MU und 150sms incl. Ohne Handy bekam man dann 240€ ausgezahlt.
Durch den Weihnachtsstress habe ich den Vertrag leider verpaßt. Gibts den noch irgendwo bzw was ähnliches????
Gruß Martin
-
Ich dachte mehr an einen Vertrag ohne GG und MU (also rechnerisch) Gibts da im Moment keine Angebote???
-
hallo liebe TTler.
Ich brauche für mich einen neuen Vertrag, mit dem ich günstig telefonieren kann. Hatte schonmal ein angebot für nen E plus privat mit 150 sms incl. und 10 MU, der Erstattet wurde. Gibts sowas nochmal? Am besten wäre es dann aber mit D1 oder so. Was gibt es den sonst so auf dem Billigtelefoniermarkt? Gibts Base mit Provisionen oder sonst sehr günstige Angebote??? Kann auch Prepaid sein.
Gruß martin
-
Hallo liebe Telefon Treffler
ich such jetzt noch einen günstigen Vertrag zum Telefonieren. Ich schreibe so ca. 50- 100 sms pro Monat und telefoniere so mittelmäßig. Ein altes Handy habe ich noch ich brauch also nur nen guten Vertrag mit niedrigen Tarifen und am besten mit keinen Fix- Kosten
Gruß
der martin
-
Hallo liebe Telefontreffler!!
Mein Cousine möchte unbedingt das Samsung E 730 haben. Sie überlegt es entweder neu zu kaufen oder mit einem günstigem Vertrag zu kombinieren.
was gibts da den für angebote?? Auch gerne an meine mail adresse: martin.lindner.soest@web.de
Grüße