Hallo,
Ich interessiere mich ebenfalls für den Vertrag Comfort M mit Rufnummerübernahme zum 1.4 von o2 sowie ohne Smartphone.
Herzlichen Dank
schacka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich interessiere mich ebenfalls für den Vertrag Comfort M mit Rufnummerübernahme zum 1.4 von o2 sowie ohne Smartphone.
Herzlichen Dank
schacka
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot als PN freuen.
Lg Schacka
Ich freue mich auch sehr über ein Angebot mit Auszahlung von o2 Blue Flatrate o2 Internet Sms und 120 Freiminuten.
Ich bin auch Student.
Das Angebot ist das beste. Es geht hierbei ja um einen Festnetz Anschluß. Habe bei einer http://www.dsl-tarife.de gschaut. Da kostete der Anschluß inclusive allem 38 €.
Also Festnetz Flatrate und DSL Flatrate.
Dann hab ich nur just for FUN bei O2 geschaut. Da kostet die Flatrate 45 Euro. Wenn man schon Kunde ist, gibts aber 5 € Rabatt.
Der Hauptvorteil ist aber, dass dort auch Flatrate ins O2 Handynetz Deutschlandweite incl. ist. Die Handytarife sind ja das eigentlich teure mittlerweile. Und da komm ich locker pro Monat drauf..
grüße
Hallo zusammen!!
Ich möchte zum 1.3.07 einen O2 Genion DSL Vertrag abschließen. Also das Angebot mit FN flatrate und DSL Flatrate.
Habe ein originalt O2 Angebot für 40€ vorliegen (binschon O2 Kunde)
Hat jemand ein besseres Angebot???
Gruß
martin
Hallo zusammen!!
Ich suche einen O2 Genion DSL Vertrag.
Also DSL Flat + Telefon Flat (FN +O2Netz). Hab schon auf der HP von O2 geguckt, da würd das 40 Euro pro Monat kosten. (5 € Rabatt weil ich schon O2 Kunde bin)
Gibts hier einen Händler und kennt jemand ne Möglichkeit wie man das billiger bekommt??
Grüße :confused:
Hallo liebe TTler
Ich brauch für mein neues Studentenzimmer noch ein ISDN Telefon. Es wäre schön wenns schnurlos wäre und vor allem nicht zu teuer.
Hat einer ein gutes Angebot oder weiß einer wo es das günstig gibt. Hab schon bei Ebay geguckt da wären das 40€ fürn neues. Gebraucht wär aber auch Ok
Gruß und Danke
Schacka
Hallo liebe TTler!!!
Ich bin ab Oktober Student und interessiere mich deshalb einen o2 Vertrag. Dort kann man dann ja noch alle möglichen Pakete zu buchen.
Was ist der Unterschied zwischen Original O2 und eine "Kopie" wie z.B von Mobilcom. (jetzt mal vom andern Namen abgesehen)
Was gibt es dort für Angebote egal ob mit oder ohne Handy
Gruß und Danke martin
Herzlichen Dank für die Tipps!!
Ich werde mich mal bei den lokalen Händlern hier umhören. Es gibt auch nen Online Vertrieb:
http://www.hardwareshop2000.de/
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Gruß martin :confused:
Hallo liebe TTler!!
Ich suche noch einen möglichst günstigen (Anschaffungspreis wie auch Unterhalt) Laserdrucker. Brother soll ja sehr wirtschaftlich im Unterhalt sein. Da ich Student bin, reicht ein Schwarz/Weiß Drucker völlig aus.
Wenn ihr ein günstiges Angebot wisst: HIER BITTE POSTEN
MFG
Schacka