Oh mea culpa. Nein ich meine das Pro.
Tut mir leid.
Kann mich nicht zwischen Silber und Graphit entscheiden und wollte das daher auch von der Empfindlichkeit des Rahmens abhängig machen. Schätze die matten Rückseiten werden sich nichts geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh mea culpa. Nein ich meine das Pro.
Tut mir leid.
Kann mich nicht zwischen Silber und Graphit entscheiden und wollte das daher auch von der Empfindlichkeit des Rahmens abhängig machen. Schätze die matten Rückseiten werden sich nichts geben.
Ich frag deshalb, weil mein xs in Silber doch recht empfindlich war. Wir reden nur vom Case drauf und runter machen. Ich nutze das Gerät mal so und man so.
Aber ist der Rahmen de 11 pro (max) nicht auch eingefärbt? Das ist mein aktuelles Gerät und das ist meines Erachtens sehr unempfindlich.
Welches Gerät ist unempfindlicher was Kratzer betrifft ? Silver oder graphit?
Also jetzt muss ich trotzdem mal meinen Senf hier loslassen, obwohl ich eigentlich nur stiller Mitleser hier in der Apple Abteilung bin 😉
Es fällt gehörig auf, das hier permanent aufm klausN80X herumgehackt wird, ihn ermahnt nicht alles doppelt zu posten ( was aber andere auch machen😉) usw. Das ist weitaus nerviger, wie der eine oder doppelte Beitrag mehr, die Klaus hier verfasst und trotzdem sich nicht aufregt und mit einer stoischen Ruhe einfach weitermacht ... Respekt 🤷🏻♂️🍻😉
Bin ich komplett bei Dir.
Auch wenn es unser Steckenpferd ist, es sind am Ende „nur“Smartphones und es ist unsere Freizeit.
Also auch mal Fünfe gerade sein lassen oder den eigenen Blickwinkel hinterfragen.
Habe eben auch nen Versuch gewagt und vor 10 Mintuen bei Saturn ein iPhone 12 Pro in Graphit mit 128GB bestellt, es stand dort Lieferung bis morgen 23.10. ob das klappt.. naja wenn nicht dann kommt wohl hoffe ich am Montag das von amazon an.
Ich hoffe du brauchst auch beide und hast nicht nur der Sicherheit wegen zwei bestellt.
Hey,
mein Vertrag kann verlängert werden.
Zuletzt vor zwei Jahren verlängert mit
nem iPhone xs 64GB zu folgenden Konditionen:
12x35 Euro, 12x 45 Euro (je 10 Euro Magenta Vorteil bereits abgezogen)
550 für das iPhone.
Inzwischen haben sich die Konditionen ja geändert.
Es gibt u.a. auch nur noch 5 Euro Magenta Vorteil.
Über eine. Bekannten könnte ich einen Friends Code haben.
Hier müsste ich aber einen Tarif höher nehmen.
Völlig drüber bei mir da ich mit Mobil M Dank Stream On bestens bedient bin.
Am Ende geht es aber um Konditionen.
Also stehen 35 Euro ohne Smartphone für den Mobil L mit 24GB
oder 62 Euro mit nem iPhone 12 pro 128GB, 5 Euro Magenta Vorteil bereits abgezogen.
Habt Ihr Erfahrung, besteht die Möglichkeit über die Kundenrückgewinnung akzeptable Konditionen zu bekommen,
die an Friends mit 30% rankommen ?
Faktisch günstiger als 40 Euro vor Abzug der 5 Euro für den Magenta Vorteil im Mobil M ohne Smartphone?
Alles anzeigenHabe heute morgen die Vorbestellung mit Vertragsverlängerung bei der 2202 Hotline von der Telekom abgeschlossen:
iPhone 12 Pro mit 256 GB in Pacific Blue
Hat erst beim 2. Versuch funktioniert.Der erste Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass die Vorbestellung erst ab 14 Uhr möglich ist.
Der zweite hat mir dann die Vorbestellung mit Vertragsverlängerung angeboten.
Habe noch keine Auftragsbestätigung, aber im Kundencenter wurden VVL blockiert.
Darf ich fragen zu welchem Kurs ?