Nee...lass mal lieber....
Die einzige Farbe...die mir zusagen würde wäre......Carbon Black....
Ist denn bei z.B. "Carbon Black" die Hintergrundbeleuchtung auch "Orange"......
Denn die sieht doch echt sch**ße aus.......
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee...lass mal lieber....
Die einzige Farbe...die mir zusagen würde wäre......Carbon Black....
Ist denn bei z.B. "Carbon Black" die Hintergrundbeleuchtung auch "Orange"......
Denn die sieht doch echt sch**ße aus.......
Gruß
Das M75 gefällt mir aber nicht so.....
Und so verbreitet ist das CX75 auch nicht.....
Aber nochmal zu den Farben des M65
Cool Grey (orange zusatz)
Und dann habe ich hier von einem Moderator ein Testbericht gelesen...
Der hatte die Farbe: Cool Grey Silver
Und auf dem Bild war das echt ein "pott" häßliches Ding....
Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=129091
Bild: http://home.arcor.de/christianurban/TT/M65/Image4.jpg
Bei Siemens steht aber Carbon Black und Cool Grey....
Bei Siemens sieht das Handy aber auch "Black" aus.... oder gibt es drei Farben....
Verwirrt???
Gruß
Hat denn das CX65 oder 70 irgendwas....was das M65 nicht hat...
Laut Angaben im Internet ist das M65 so groß wie das S65 und sogar 3g leichter.....stimmt das....kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.....
Außerdem habe ich irgendwo was von Dynamic Light am M65 gelesen bzw. optische Alarmfuntion z.b.......sind das wieder solche "Blinker" wie am M55...?
Cool Grey ist doch die Farbe......in der auch "Orange Joystick" usw dran ist oder?
Gruß
Hallo,
möchte zu einen neuen Vertrag eines von folgenden Handys.
Siemens CX65, CX70, M65, S65
Eigentlich wollte ich das S65 doch durch viele Meinungen dazu bin ich etwas verunsichert.
Was man Handy können sollte:
- Telefonieren
- SMS
- Infrarot
- Kamera ( aber nur für gelegentliche Schnappschüsse)
- Großes Display
Habe im Mom das M55
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen CX65 und CX70.....außer Push To Talk....
Ich hatte mal das CX70 im Laden in der Hand....und fand das Gehäuse SEHR billig.....
Ist das CX65 besser verarbeitet...
Wie sieht es mit den VGA Cams der 3 Handys im Gegensatz zum S65 aus......habe gehört so doll soll die vom S65 nicht sein....
Denn das S65 kostet ja auch einiges mehr beim Vertrag....und wenn nicht mal die Cam besser ist....dann hilft mir das Bluetooth auch nicht weiter....^^
Danke für die Antworten
Gruß
Hallo,
habe das Siemens Gigaset A 245
1 Basis
1 Handetelefon mit externem Ladegerät.
Ich möchte gerne mal wissen, WIE man diesen verdammten Anrufbeantworter abschalten kann?
Gruß
Danke erstmal....
kann sie jetzt wieder anmelden....
Habe einfach mal den Stecker von der Basis gezogen......
Das andere Probleme bleibt aber.....ich kann bei der 2. Basis nicht die 2. Rufnummer einrichten (einige threads hier drunter , hast du drauf geantwortet) ohne das dann dieses oben genannte Problem auftritt.....
Ich gebe folgendes ein:
2 = Anschlusskennziffer
1,2 Programmierkennziffer
2 Rufnummernkennziffer
MSN
und eben die Zeichen die zum Programmieren dazugehören.....
Danach klingelt dann nur die 1. Basis und die 2. Basis.....aber keines der Hantelefonen....
PS: Ach auch egal.....muss ich halt den Ruf immer heranholen...^^
Gruß
Das sind alles Analog Telefone die DECT haben.....
Jetzt aber neues Problem....
habe heute nochmal alles resetet......und jetzt kann man die Mobilteile gar nicht mehr anmelden.....
Alles analog........wird dann über Detewe TA 33 Clip zu ISDN gemacht...
Gruß
Hallo,
brauche
Haben heute ISDN bekommen und funktionierte auch alles eigentlich aber ich wollte noch ne andern Nummer hinzufügen....und jetzt mucken die Handtelefone rum.
Also wir reden hier
1x Basis + 2 Mobilteile
Ich habe schon alles versucht.......Reset .....anmelden wieder abmelden usw der Mobilteile aber es hilft nichts....
Denn habe ich die Mobileteile anmeldet usw....und die Nummer eingerichtet....
Dann rufe vom Handy mal Testweise an.....das erste Mal klingelt alles ganz normal....
Beim 2. Anruf klingelt kein Mobilteil mehr......nur noch die Basis......
UND auch die Mobilteile können nicht mehr telefonieren.......sie können auch nicht mehr Intern auf die Basis kommen.
Als ob sie sich abmelden....aber "angemeldet" ist da "offiziell" noch alles...
Was kann das sein......bitte ich benötige schnelle hilfe.....auch die kleinsten Tipps sind wichtig...
Danke
Gruß
Hallo Leute,
heute war Freischaltung auf unseren Wechsel auf komplett ISDN, DSL, Flatrate zum anderen Anbieter.
Vorher hatten wir nur Analog und DSL.
Jedenfalls benutze ich den DeTeWe TA33 Clip um meine Analogen Geräte ISDN-fähig zu machen.
Ich habe:
1. Basis + 1 Handtelefon + 1 Handtelefon
2. Basis mit externen Handtelefon
Auf der 1. Basis läuft unsere Hauptnummer und auf der 2. Basis einer der weiteren MSN Nummern.
Wenn ich jetzt also die Hauptnummer anrufe klingeln eben 1. Basis + 2 Handtele.
Rufe ich auf die andere MSN an klingelt logischerweise die 2. Basis bzw. das Handtele.
Nun mein Problem.....ersteinmal......so wie es jetzt ist soll es auch bleiben......es soll nur.....wenn jemand die Hauptnummer anruft......auch die 2. Basis klingeln.....
Bekommt man das irgendwie hin......in der Anleitung habe ich nichts gefunden.
Danke im Voraus
Gruß Splayo
Hi Leute,
da ich nun auf ISDN umsteige.......brauche ich so eine TK Anlage....da ich nur analoge Telefone habe...
Detewe TA 33 Clip
Dieser wird aber übers Telefon eingerichtet.....
Man sagte mir.....man brauch dazu eine "Ton Wahl" am Telefon........
Woran erkenne ich....ob das Telefon so etwas hat?
Gruß