Beiträge von Splayo

Nabend allerseits,

nachdem ich einige Jahre Siemens-Nutzer bin/war (C25, C45, M55, S65), ich aber jedesmal mehr enttäuscht worden bin. Suche ich nun ein anderen Hersteller der mir das beste zum guten Preis bieten kann.

M55 und S65 sind beide durch Softwareschaden ausgefallen...bzw. das S65 hatte schon immer Softwarehänger obwohl FW Updates etc.

Nun suche ich also ein neues Handy...

Folgendes sollte es beinhalten:

Business-Design (dezent) like S65
    Darf etwas kleiner sein als das S65
    Min. 2MP Cam
    Die Rückseite muss eben sein, das heißt nicht irgendwie eine Schiebeklappe etc. die das Handy hochliegen lassen.
    Max. um die 100g

Preis max um die 200€ laut geizhals.net etc.

Klapphandy + Schiebehandy fallen raus

Was gibt es da so für nette Modelle?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Splayo

Entwarnung :D

Ich habe ihn nochmal gefragt was da für Anschlüsse an der Box vorhanden sind.....und es ist mit 99,9% der NTBA den er meint.

Da bei ihm T-Net draufsteht hat er mir gesagt "T-Net Box"....das es diesen Namen schon für ein ganz anderes Gerät gibt....wusste er ja nicht....

Also ein ein GROßES Missverständnis.....

Aber trotzdem ..... BIG THANKS für eure Hilfe :top:

Gruß Splayo

Ok, frage ich ihn nochmal, wo der NTBA bei ihm sitzt....leider kann ich es mir selber nicht ansehen da er weiter wegwohnt...

Aber du meintest der Splitter muss vor den NTBA.....ist der Splitter nicht im NTBA integriert?

Gruß

Hallo Leute,

ein Kollege von mir hat ein Problem......

Es geht darum:

Er hat ISDN....eine "T-Net" Box und eine Telefonanlage.
    Nun hat er sich DSL + Flat bestellt, und weiß nicht, wie er das mit der ISDN - Anlage verbinden soll...!

DSL bekommt er: Modem + Splitter

Diese T-Net Box sitzt direkt als Telefondose auf der Wand...

Kommt das DSL Modem an die T-Net Box oder an die Telefonanlage?

Leider kenne ich die T-Net Box nicht.....deshalb frage ich...

Gruß

Grr.....könnt mich wieder....

Habe mich damals nur fürs S65 entschieden wegen der 1,3Mpixel, Bluetooth und es sah besser aus....obwohl die Tasten beim CX65 besser sind...

Und jetzt sowas.... :(

Gruß

Hi Leute,

habe seit August mein S65 und auch keine Probleme damit....Bilder waren bis jetzt immer so "naja geht so"....eben keine Digicam

Nun hat ein College von mir das CX65 bekommen.....UND das ist ein meilenweiter Unterschied...

Halte ich beide Handys nebeneinander im Kameramode ist mein Bild "fast" schon schwarzschweiß und seins ist voller prächtiger Farben....

Auch wenn man Bilder macht und die die nachher im Vollbildmode ansieht.....sind meine sehr hell...und keine (geringfügig) Farben zu erkennen....

Einstellungen sind bei mir:

Premium Auflösung

Normal Farbmodus

So auch beim CX65

Außerdem....wenn ich auf meien Cam zugreife braucht er erstmal so kleinen Moment....um das Bild richtig darzustellen...

Erst wird es langsam heller und dann "schrachelt" das noch so wie auf einem alten Fernseher....und dann kommt er das richtige Bild...

Linse habe ich gereinigt!

Was ist mit meiner Cam los?

Gruß

Habe das gleiche Problem!

Habe am 13.10.05 um 19 Uhr freigeschaltet....Mail kam dann auch kurz danach

Bis heute immer noch nichts....

Gestern habe ich mal den Kundenservice von Victorfox für 0,12€ angerufen.....naja nach 10min Wartezeit hatte ich kein Bock mehr...

Die 0900 kann ich nicht anrufen da gesperrt!

Gestern abend habe ich dann eine Mail an den Support geschrieben!

Naja....und die sichern sich auch ab indem Sie schreiben "Antwort kann einige Tage dauern" :D

Naja mal gucken....was das wird...

Gruß

FW Update, S65

Hallo,

habe gerade FW Update gemacht über Datenkabel....nach der Anleitung von der Siemens Seite...nun steht da aber immer noch FW 43....und meine Dateien auf dem Handy sind auch noch drauf....die ich eigentlich komplett alle weghaben wollte...

Gruß

Hi Leute,

habe seit ca. 1 Woche die Simply-Card.

Nun wollte ich wissen, ab wann ich eine 2. Card bestellen könnte für mein 2. Handy.

Geht das sofort oder musste man da erst die erste Rechnung abwarten, oder wie war das?

Finde da im Moment nichts auf den Seiten...

Danke

Gruß Splayo