Hallo,
wer kann mir den o.g. Tarif mit Auszahlung/Guthaben oder mit folgenden Handys anbieten:
SE K770i
SE K850i
SE W910i
Sollte sich allerdings um SIM-Only handeln.
Danke und Gruß,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir den o.g. Tarif mit Auszahlung/Guthaben oder mit folgenden Handys anbieten:
SE K770i
SE K850i
SE W910i
Sollte sich allerdings um SIM-Only handeln.
Danke und Gruß,
Thomas
Ich habe mir das Nokia 1650 gekauft, weil ich laut Nokia.de die automatische Worterkennung auf polnisch einstellen kann. Heute kam das Handy und ich musste festellen das lediglich englisch, deutsch, französisch und türkisch als Schreibsprache gewählt werden können.
Kann sich das einer von Euch erklären?
Bei mir ist es auch falsch gelaufen.
Time & More 100 Web (01.12.2007 - 07.12.2007) 5,6452
Rabatt auf Grundpreis, code 25 -1,1290
Time & More 1000 All In (08.12.2007 - 31.12.2007) 44,5161
Rabatt auf Grundpreis, code 25 -8,9033
Vielleicht könnte Sascha sich der Sache mal annehmen. Ich denke das wird wohl mehrere hier betreffen.
Gutschrift auf meinem Kundenkonto ist auch noch nicht gebucht worden.
Welcher TT-Händler hat schon welche auf Lager und zu welchem Preis?
Handy ist Neu, ohne Branding und ohne Simlock.
Preis inkl. versichertem Versand 95,- €.
also ich finde das angebot super! genau darauf habe ich gewartet. 10cent in alle netze und eine interne sms-flat für 5€. optimal.
fragt sich nur ob meine seine rufnummer portieren kann?
4 verträge ! ... oh man
Das Handy entspricht nicht meinen Erwartungen, somit verkaufe ich es wieder. Würde es als NEU bezeichnen, da ich es nur ca. 30min. ausprobiert habe. Alle Folien sind noch drauf.
Preis: einfach mal einen Preisvorschlag per PN schicken, der höchste bekommt den Zuschlag.
[QUOTE] Original geschrieben von handy-sascha.de
infoman
Keine Bedingung in dem Sinne. Es gibt je nach Vertragswunsch, ob SIM-Only, HW oder HW 10 verschiedene Vertriebskanäle, also Großhändler und dementsprechend auch verschiedene Angebote.
Wenn Du Marco eine e-mail schreibst, meldet er sich mit einem entsprechenden Angebot, so wie Du speziell was suchst!
Hab ich getan, Marko meinte WEB option fällt weg! Deswegen fragte ich nach der Bedingung. Auf welche Aussage kann ich mich denn jetzt verlassen?
In Ausnahmefällen möglich! e-mail an: nv22 at momp de
was ist die Bedingung um WEB zu behalten??