ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wie soll das gehen? Zur Happy Hour klickst du bei der Postbank auf den Link, gehst dann zu Tchibo und beantragst das Konto? Ich glaube eher nicht.
ne, man wird ja über tchibo zur postbank weitergeleitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wie soll das gehen? Zur Happy Hour klickst du bei der Postbank auf den Link, gehst dann zu Tchibo und beantragst das Konto? Ich glaube eher nicht.
ne, man wird ja über tchibo zur postbank weitergeleitet.
Über tchibo.de kann man das Postbank Giro Plus Konto gebührenfrei bereits ab einem mtl. Geldeingang i.H.v. 650,- EUR abschließen und führen.
Weiß jemand ob sich das mit der Happy Hour Aktion kobinieren lässt?
Bei mir im Antrag ist 0030500000 als Vetriebsschlüssel eingetragen.
ZitatOriginal geschrieben von DiOspeo
Es gibt auch - sozusagen als dritte Kontoart - das Giro Start für junge Leute. Dafür gibts aber wie angesprochen keine Prämien.
Interessant wäre ggf, ob man vom "100 Euro" Giro Plus in das Giro Start wechseln könnte bei Erfüllung der Voraussetzungen. Nach Erhalt der Prämie.
Wieso soll man für das Giro Start direkt keine 100 Euro Prämie erhalten? In der Happy-Hour Aktion steht doch nur: "Wenn Sie innerhalb der Happy Hour ein
Privat-Girokonto eröffnen, erhalten Sie zusätzlich 100 € Startguthaben."
Hallo Händler,
ich möchte schnellstmöglich das SE C905 mit dem Time and More 1000 Sim Only abschließen. Neuvertrag mit Rufnummerübernahme zum 5.2.09.
Wer kann mir was anbieten?
Vielen Dank im Voraus!
Ich bin leider verhindert, daher biete ich die Tickets nun hier an.
Spiel findet am 30.11. in Dortmund statt.
Block 7
beide Tickets 60,- EUR
Nur noch heute zu haben für nur noch 50,- EUR !!!
wäre ein E71 auch möglich?
Das Handy ist schwarz. Es war nur 2 Wochen während meines USA Aufenthalts in Gebrauch und befindet sich daher in neuwertigem Zustand.
Ohne Simlock, frei für jedes Netz in den USA.
Preis 30 € inkl. Versand.
1200,- € bei Selbstabholung in der Nähe von Dortmund.
Ich verkaufe mein 3 Wochen junges Notebook.
Zu den Daten:
Intel Core 2 Duo T7700 2.4GHz Processor
3GB RAM
100GB 7200rpm HD
14.1in 1440x900 WXGA+ LCD
X3100 Graphics
CDRW/DVDRW Dual Layer DVD Burner
Intel 802.11agn WiFi
Bluetooth
Modem
1Gb Ethernet
UltraNav
Secure chip
1GB Intel turbo Memory
Fingerprint reader
7 cell Li-Ion Battery
Built in Camera
Windows Vista Business
3 Jahre Garantie ab Rechnungsdatum.
Notebook wurde insgesamt höchstens 5 Std benutzt, daher absolut neuwertig. Keinerlei Gebrauchsspuren!
Fotos gibts auf Anfrage.
Preis ???
Wer Interesse hat soll mir doch einen realistischen Preis vorschlagen. Ich denke so an die 1300,- € wären für so ein Notebook schon angebracht.
Gruß Thomas