Bitte um Angebot für ein Nokia C5 white mit Option 1 + 2 oder 2 + 3 inkl. Portierung.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot für ein Nokia C5 white mit Option 1 + 2 oder 2 + 3 inkl. Portierung.
Vielen Dank.
Hi,
o2 Active Data + Internet-Paket L + o2 Inklusiv Paket 100 Plus mit Surf-Flatrate
Auszahlungsoption bitte als PN.
Vielen Dank im Voraus!
ist das N510 auch in weiß verfügbar ?
habt ihr das 6303 auch in silber?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
wir haben da ein angebot mit ipod nano 4gb zusätzlich ist das was ?
Auszahlung wäre mir lieber.
Preis für das Nokia 6303 silber?
Kann mir niemand einen Tipp geben?
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD
Hallo Zusammen,
ich habe z.Z. den C/S Comfort Plus + Country Flat und zahle zusammen 57,88 EUR. Der Markt bietet ja mittlerweile deutlich preiswertere Konditionen an, selbst die Telekom bietet das Paket günstiger an. Heute habe ich mit denen telefoniert. Von selbst kommen die ja auf einen nicht zu, leider.
Bis zum 22.05.09 müsste ich kündigen. Ich will von euch nur mal wissen was ich max. herausholen könnte, um mal so ne Hausnummer zu wissen, denn eigentl. will ich gar nicht wechseln.
Bisheriges Angebot heute per Telefon: mtl. 5 € Ersparnis + einmalig 50 € Gutschrift.
Was haltet ihr davon? Ich denke, da geht noch mehr. Wäre für einen Rat sehr dankbar.
Welche Herstellernr. hat das Ding?
Hallo Zusammen,
ich habe z.Z. den C/S Comfort Plus + Country Flat und zahle zusammen 57,88 EUR. Der Markt bietet ja mittlerweile deutlich preiswertere Konditionen an, selbst die Telekom bietet das Paket günstiger an. Heute habe ich mit denen telefoniert. Von selbst kommen die ja auf einen nicht zu, leider.
Bis zum 22.05.09 müsste ich kündigen. Ich will von euch nur mal wissen was ich max. herausholen könnte, um mal so ne Hausnummer zu wissen, denn eigentl. will ich gar nicht wechseln.
Bisheriges Angebot heute per Telefon: mtl. 5 € Ersparnis + einmalig 50 € Gutschrift.
Was haltet ihr davon? Ich denke, da geht noch mehr. Wäre für einen Rat sehr dankbar.
Kann ich als E-plus Kunde jemanden für BASE werben und dabei meinen Anspruch auf eine Prämie an die E-Plus Faxnummer senden?