-
Also meine 7320 kann gar kein N, bzw. ich kann es nirgendwo einstellen. Leider gibt es keine Chance, sobald ich WPA2 aktiviere, spielt das ganze Netz verrückt. Unter WPA funktioniert aber alles...
*EDIT*
Ok, es scheint doch zu gehen. Ich muß nur die manuelle Kanalwahl auswählen, dann kann ich auf b+g schalten. Scheinbar klappt es jetzt wirklich, zumindest habe ich gerade mit WPA2 Verschlüsselung keine Probleme im Play Store - mal sehen ob es so bleibt.
Ist das denn ein generelles Problem von ICS mit dem n Standard?
-
Ja, das ICS Update wird langsam ausgerollt. Ich habe es seit gestern auf meinem P, allerdings bin ich den Weg über Emma auf die Nordic Firmware gegangen über den Service. Bislang bin ich vom Update mehr als angetan, es war lange überfällig. Probleme hatte ich in Verbindung mit meiner FritzBox festgestellt, die wohl unter WPA2 nicht mehr sauber das P mit Internet versorgt - ich habe auf WPA umgestellt und bislang geht alles. Mal sehen.
Die Oberfläche sieht jetzt sehr edel aus, auch die Prozentanzeige der Akkukapazität in der Statusleiste oben finde ich längst überfällig :top:
-
Hallo zusammen,
heute habe ich endlich mein P von w-support zurückbekommen. Laut Reparaturbericht wurde neben dem Gehäuse auch das Display getauscht. Mir fällt auf, dass ich z.B. beim Ladebildschirm beim Druck an den Gehäuserand oder beim Druck von hinten gegen das Gehäuse Verfärbungen auf dem Display bemerke - die natürlich wieder verschwinden wenn ich loslasse. Ich bin mir nicht sicher ob ich das vorher auch schon hatte, wie ist das bei euch?
Im direkten Vergleich mit dem Xperia U kann ich dort überhaupt nichts dergleichen feststellen...
-
Gerät fahrt nicht richtig herunter?
Guten Abend an alle,
ich habe ja im Moment das XU zum Testen solange mein XP noch in Reparatur ist. Im Grunde ist es ein recht nettes Gerät, welches nach meinem Test an meine Mutter gehen wird
Allerdings habe ich eine seltsame Sache festgestellt, die sich jetzt schon zum 3. mal wiederholt.
Wenn der Akku zur neige geht, gerade eben bei 2% passiert, kommt kurz der "System wird heruntergefahren" Dialog, dann wird der Bildschirm schwarz und die untere Leiste leuchtet weiter - das Gerät selbst reagiert auf keinen Tastendruck mehr, scheint aber noch auf eine bestimmt Art an zu sein.
Ist das bei anderen auch so? Was könnte das sein?
-
Die Auflösung ist ja leider nicht wirklich bemerkenswert.
Wie schaut es eigentlich mit dem Gehäuse selbst aus? Hält es einen Sturz unbeschadet aus?
-
Also nachdem ich jetzt seit ein paar Tagen Besitzer der SmartWatch bin, überrascht mich doch die Tatsache dass mir ein Update zwar angezeigt wird, danach die Uhrzeit aber doch nicht ständig im Display zu sehen ist... 
-
Schade, keine Frontkamera. Sonst ein wirklich schönes Gerät muß ich sagen.
-
So, ich bin jetzt für die nächsten 2 Wochen mein P los - es ging heute wegen dem Sturz zu w-support. Ich hoffe es kommt mit neuem Gehäuse und nicht verschlimmbessert zurück, wird halt dauern bis die Versicherung die Freigabe gibt fürchte ich... 
-
Wow, nicht übel. Geschätzte 150,- EUR Reparaturkosten bei w-support. Das ist ja fast die Hälfte des Gerätes.
-
Gestern ist es leider passiert: meine Freundin hatte das P in der Hand und dann ist es ganz unglücklich auf den Plattenboden gefallen - jetzt ist fast die ganze linke Kante aufgeschrammt 
Immerhin könnte man jetzt sagen, ist sonst nichts kaputt. Trotzdem, ich bin schockiert gewesen und ihr tat es wirklich unendlich leid. Jetzt möchte sie es ihrer Versicherung melden, aber ich frage mich was das überhaupt bringen soll? Das Gerät ist ja in dem Sinne nicht kaputt. Dummerweise stand ich kurz davor es doch wieder an Amazon zurückzuschicken, weil ich doch die schwarze Variante in Betracht gezogen hatte. Bis dahin hatte ich es wie ein rohes Ei behandelt... :flop: