Hm, scheinbar greifen die Leute hier lieber auf andere Geräte zurück
Beiträge von Sir Robin
-
-
Hallo liebe TT-Community,
ich habe mir das Sony Xperia Tablet S 3G mit 16 GB gegönnt und ich bin wirklich sehr angetan. Trotz ICS läuft eigentlich alles rund, sind ein paar nette Apps mit dabei.
Hat hier evtl. noch jemand das Gerät zum Erfahrungsaustausch?
Gruß
SirRobin -
Mein Gerät ist auch eingetroffen. Leider wird meine SIM aus meinem VAIO nicht erkannt, scheint wohl zu alt. Mit der SIM von meinem Xperia geht es, ich habe gerade eine neue angefordert.
Einen Mangel hab ich bemerkt, die Rückseite knarzt im NFC Bereich leider sehr -
Hat denn jemand von den Bestellern hier schon eine Versandbenachrichtigung bekommen? Ich habe schon von Leuten einen Screenshot gesehen, die hatten um 11 Uhr bestellt und gestern Abend wurde schon verschickt...sieht mir arg nach last in-first out aus...
-
Jap, wenn schon alle anderen Geräte schnell weg waren, ich hab meine 3G Variante ordern können
-
Also ich freue mich mitlerweile sehr auf das Nexus 7 mit 3G, ich hatte vor 2 Monaten das Nexus 7 WLAN und habe es zurückgeschickt weil sich das Display abgehoben hatte. Hoffentlich sind diese Probleme bei dieser Serie jetzt gelöst
Da ich seit vielen Jahre nur noch Sony Geräte hatte, bin ich natürlich in manchen Punkten doch sehr verwöhnt, daher eine Frage an die bisherigen Nexus 7 Besitzer: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine facebook-kontakte mit denen von Google zu verknüpfen? Also synchronisieren kann ich sie ja über die App, aber werden dann z.B. die dortigen Profilbilder meinen Kontakten bei Google mit gleichem Namen zugewiesen? Das hatte Sony sehr gut gelöst...
-
Ich finde es schon etwas unklug wie massiv das Xperia T beworben wird, aber außer ein paar o2 und t-mobile Versionen noch keine Geräte auf dem freien Markt in wirklichen Stückzahlen zu haben sind. Hätte man besser lösen können.
-
Ja und scheinbar wirklich bisher nur bei o2. Zumindest scheinen sie kein besonderes Branding zu haben, ich habe extra per Twitter angefragt
-
Ich habe beim Nexus 7 auch zugeschlagen, schon gleich nach Verkaufsstart. Leider kam erst gestern Abend die Versandbestätigung, um mich herum sah das auch anders aus. Ein System konnte ich wirklich nicht erkennen, ich hoffe ich habe es morgen endlich :top:
-
Ist halt lustig, unter GB hatte ich diese Probleme noch nie...