Sagt mal bitte, was denkt ihr über die Rückseite? Das ist doch kein Glas oder? Ich bin mir nicht mal sicher ob da überhaupt eine Folie drauf ist...sehr seltsam alles. Wenn ich mir das Gerät ganz genau auf der Rückseite anschaue, kann ich nirgendwo so einen Folienrand erkennen wie auf der Vorderseite...
Beiträge von Sir Robin
-
-
Tja, die Rücksendungen...wenn ich nur wüsste ob es etwas bringt außer der Warterei und dann kommt evtl. eh keine neue Variante...
Dafür ist das Gerät zu geil
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hast du den Stamina-Modus aktiviert? Abhilfe schaffen soll ein Hinzufügen einer Ausnahmeregelung im Stamina-Modus. Könntest du ja mal versuchen?!STAMINA Modus ist nicht aktiviert. Daher glaube ich nicht die Ausnahme greift in diesem Falle. Aber das kann ich testen.
-
Danke! Ich bin nicht alleine. Dachte schon ich spinne, hab etliche Mal den Account neu verbunden, usw...was denkst du? Fehlt da noch eine Freischaltung?
Geht bei dir Video Unlimited eigentlich grundsätzlich außerhalb vom WLAN?
Bei mir kommt auch bei diesem Gerät immer eine Meldung mein Standort passe nicht zum Account auf dem Gerät...sehr sonderbar.
Aber die andere Sache...was machen wir bloß? Schicken wir die Geräte zurück? Warten wir ab bis Sony etwas ändert? Es ist einfach immer noch nicht klar ob es Hardware oder Software ist wenn ihr mich fragt...
Ach ja, habt ihr auch das Problem mit der Kamerataste? Eigentlich sollte das Gerät ja aufwachen und in die Kamera starten, was bei mir nicht immer funktioniert. Im DeepSleep passiert da einfach gar nichts, erst wenn ich den Screen einmal aktiviere.
Grundsätzlich geht die Taste aber...
-
Ich finde die ganze Sache sehr sonderbar. Seit gestern berichtet auch das XperiaBlog von der Sache:
http://www.xperiablog.net/2014…roblems-with-flash-bleed/
Jetzt ist natürlich die Frage wie man damit umgeht - habe ja schon das 2te Gerät von Amazon bekommen, getauscht allerdings wegen dem Knacken bei Druck im Bereich des Micro SIM Slots. Finde ich ärgerlich bei so einem Gerät. Aber nun? Nochmal tauscht Amazon sicher nicht, also zurück und beim Z1 bleiben?
Wie handhabt ihr das jetzt im Bezug auf die Kamera? Oder seid ihr gar auch von dem Knacken in dem Bereich des Micro SIM Slots betroffen? Stört euch das?
Außerdem ist mir noch etwas aufgefallen; ich nutze ja Music und Video Unlimited seit einigen Jahren, habe auch den ein oder anderen Film in meiner Bibliothek. Das Z1 Compact zeigt mir aber überhaupt nichts davon an. Gar nichts. Auf dem Tablet Z alles o.k., der letzte Kauf Elysium wurde erst eben getestet. Auf dem Z1C davon leider keine Spur.
Nutzt ihr diese Dienste auch? Könntet ihr das mal bei euch testen?
-
Das ist wirklich sehr, sehr komisch.
Ich habe gestern mit meinem schwarzen Gerät out of the box in einem absolut dunklen Raum 2 Bilder mit Blitz geschossen - seht selbst:
-
Hat denn jemand bezüglich der Kamerageschichte schon mal Kontakt mit Sony selber aufgenommen?
boardripper12 Könntest du uns einmal einige Bilder online stellen bei Dunkelheit mit Blitz? Würde das gerne einmal sehen - hatte selber bei meinem Z1 in schwarz eine zeit lang solche Probleme, damals lag es an der zusätzlichen Folie, als ich sie entfernt hatte, waren die Bilder ok.
-
Mein Gerät von Amazon in schwarz soll morgen in der hoffentlich funktionierenden Packstation eintreffen
-
Seit gestern (Abend) steht das Lieferdatum bei Sony im Shop übrigens auf Anfang Februar
-
Ich tue mir mit der Farbe so schwer...hab zuerst schwarz bestellt weil es lime nicht gab...jetzt denk ich drüber nach doch lime zu nehmen. Irgendwie ist die Farbe echt was besonders aber wenn ich sehe wie groß das Interesse daran ist, ist es am Ende doch nichts besonderes mehr