Beiträge von Sir Robin

Guten Abend zusammen,

langsam wird es Zeit mich von meinem Tablet zu trennen - ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, werde aber jetzt über die Arbeit eines bekommen und daher wird es Zeit für eine Trennung

Somit biete ich mein Xperia Tablet Z zum Verkauf. Das Gerät wurde im August 2013 gekauft, von Anfang an immer mit rotem Sony Case und der Sony Dockingstation benutzt. Daher ist alles wirklich in einem sehr guten Zustand. Rechnung, OVP usw ist natürlich alles vorhanden.

Preislich dachte ich so an 350,- EUR für das Tablet, Zubehör dann separat. Ich denke aber wir finden sicher auch einen guten Gesamtpreis

konkrete Preisvorstellung mit Dockingstation und rotem Case 430,- EUR VHB

Zustand würde ich als sehr gut bewerten, das Gerät wurde immer pfleglich behandelt!

Gerät und Zubehör wurde am 21. August 2013 online gekauft, Garantie ist also noch vorhanden

Das Tablet ist Brandingfrei mit einer deutschen FW ohne irgendwelche Locks oder ähnliches

Artikelstandort ist im Kreis 72070 Tübingen

Bei Fragen meldet euch :)

Guten Abend zusammen,

langsam wird es Zeit mich von meinem Tablet zu trennen - ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, werde aber jetzt über die Arbeit eines bekommen und daher wird es Zeit für eine Trennung :D

Somit biete ich mein Xperia Tablet Z zum Verkauf. Das Gerät wurde im August 2013 gekauft, von Anfang an immer mit rotem Sony Case und der Sony Dockingstation benutzt. Daher ist alles wirklich in einem sehr guten Zustand. Rechnung, OVP usw ist natürlich alles vorhanden.

Preislich dachte ich so an 350,- EUR für das Tablet, Zubehör dann separat. Ich denke aber wir finden sicher auch einen guten Gesamtpreis :)

Meldet euch, Fragen beantworte ich gerne :)

Tja, aus dem Fehler lernen...Sony weiß ja offensichtlich noch nicht mal, WIE sie den Fehler beim Z1C nachstellen können - ich glaube da nicht an einen fix. Habe noch 4 Tage, dann muß das Z1C zurück zu Amazon :rolleyes:

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt seit gut 2 Wochen mit dem Z1 Compact unterwegs bin, trenne ich mich trotz allem schweren Herzens vom Z1, dem großen Bruder.

Das Gerät habe ich bei Verkaufsstart im Store in Berlin gekauft und gebe es mit einigem Extra-Zubehör ab. Im Grunde also ein gutes Paket mit allem drum und dran :)

Xperia Z1 Compact in schwarz
    Headset
    Dockingstation DK31
    TPU-Schutzcase
    Gehäuseschutzfolien bereits auf dem Gerät + zusätzliches Set

Bei den aktuellen Preisen habe ich mir 400,- EUR inklusive Versand vorgestellt, ich denke der Preis ist in Ordnung. Das Gerät selbst ist sehr pfleglich behandelt worden und hat lediglich minmale Gebrauchsspuren auf der Folie. Gehäuse und Technik is absolut in Ordnung!

Beleg ist natürlich vorhanden

Bei Fragen meldet euch, Bilder versuche ich heute Abend noch diesem Beitrag hinzuzufügen.

Also ich habe das Z1 Compact jetzt seit einer Woche; das erste Gerät wurde wegen Gehäuseknacken getauscht von Amazon, das 2te war zunächst ok, hat jetzt aber leider auch das Knacken an Stellen wie dem Micro SIM Einschub und dem Gehäuse auf der anderen Seite...schade. Finde ich einfach nicht "wertig"

Grundsätzlich habe ich am WE einige Bilder und Versuche gemacht, im Großen und Ganzen finde ich die Bilder gut. Ist halt die Frage wie oft ich in den nächtlichen Himmel mit Blitz fotografiere.

Was mich allerdings sehr stört ist die fehlende Folie auf der Rückseite - natürlich habe ich mittlerweile eine mumbi drüber gemacht, aber beim Putzen habe ich gemerkt es gibt bereits 2 kleine Kratzer. Sowas darf eigentlich nicht sein meiner Meinung nach.

Zusammengefasst muß ich sagen:

- Gehäuseknarzen negativ
    - Plastikrückseite negativ, genauer gesagt das fehlen der Folie wie beim Z1 oder Z
    - die Kamerataste im Deep Sleep ohne Funktion, das Gerät muß erst mit On/Off geweckt werden

Aber die Größe...perfekt für mich :top: