-
Hiho!
Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen: Ich habe einen Beitrag verfasst und ihn vor dem klick auf "Thema erstellen" noch mal durchgelesen. Ich wollte an einer Stelle noch nen Smilie einfügen und habe den Cursor hingesetzt, auf den Smilie geklickt und was passierte?
Der Smilie war da, allerdings am Ende des Postings! Ist das so gewollt? Finde ich etwas komisch, da muß ich ja immer höllisch aufpassen dass ich den Smilie auch nicht vergesse 
-
Re: Hilfe: Meine HDD klappert auf einmal.
Also bei mir hat es auch mal an der HD geklappert...einen Tag später waren 40 GB zum Teufel 
Ich sag nur: BACKUP! 
...allerdings könntest du es auch mal mit einer Defragmentierung versuchen....nach dem Backup
!
Wünsche dir viel Erfolg und Glück!! :top:
-
Hi Leute,
ich hätte eine Terratec TV Karte abzugeben. Die Karte ist in einwandfreiem Zustand, Treiber für XP sind vorhanden. Alle Kabel sind dabei, OVP sollte ich auch noch rumliegen haben 
Hier gibt es noch weitere Infos: Klick
Bei Interesse einfach mal per PN melden, über den Preis lässt sich reden.
Dachte so an 25.- €
-
Re: Diesmal eine Laptop-Bewertung
Servus!
Hm, ich habe gerade mal bei Ebay in der entsprechenden Kategorie geschaut: Klick
Die Geräte dort gehen für rund 250.- bis 300.- € weg...versuch es doch dort mal, evtl. lässt sich ja wegen dem Zubehör (Akku, Modem) noch etwas rausschlagen... :top:
-
Re: Notebook und Grafikkarte?
Zitat
Kann man da ne Andre einbauen? oder nen andren Grafikchip?
Also in einer Newsgroup ging es mal um einen Tausch eines NVidea Grafikchips in einem Toshiba; anscheinende war (ist) der Chip dort gesockelt und kann gegen eine Gebühr aufgerüstet werden. Leider weiß ich nicht mehr genau welcher Chip das war, ich glaube mich aber an den GForce 2 Go zu erinnern... 
Fazit: Zumindest ansatzweise scheint das wirklich möglich zu sein, allerdings nur wenn der Chip gesockelt ist - bei Shared Memory ist das aber dann wohl eh fraglich... :confused:
-
Re: Freedom-Ship: Die 1,5 km lange Stadt im Meer!
Zitat
In Planung ist ein riesiges Schiff, 1,5km lang 250m breit, 120m hoch, Baukosten 9 Mrd. $. :eek: :eek: :eek:
Ja, hab davon gehört 
Weißt du eigentlich, WER das ist der das plant?
Dreimal darfst du raten 
Genau, BILL GATES!!! 
-
Leider ohne mich...
Zitat
...vielleicht schau ich doch noch kurz in Nürtingen rein, da bist ja glaub wieder da (falls ich irgendwie Zeit find, aber glaubs eigentlich nicht :()
Sorry, aber in Nürtingen bin ich nicht dabei
Da steppt bei mir im Städdle EINMAL der Bär und dann genau an diesem Wochenende...und das Neckarfest ziehe ich sogar einem TT Treff vor 
-
Schon richtig...
Zitat
Du schon wieder
Mit Deiner dämlichen XP Pro Version 
...Sir Robin und seine XP Probleme 
Also ich habe so ziemlich alles in TweakPC ausprobiert, mittlerweile bin ich sogar in die Tiefen der Registry vorgedrungen. Leider noch immer ohne Ergebnis, da ist echt der Wurm drin :confused:
Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich eine Verknüpfung mit einem freigegebenen Ordner, der früher noch automatisch erschien, von Hand lösche taucht er NIE mehr auf. Wenn ich dann danach suche und die Verknüfpung neu erstelle ist er wieder da...seeehr komische Sache :apaul:
-
Re: Wie groß darf eine E-Mail bei Puretec sein?
Zitat
Weiß jemand, wie groß eine -Mail bei Puretec sein darf? Hängt das vielleicht mit dem Päckchen zusammen, das man gemietet hat.
Also ich habe schon mal ohne Probleme eine 40 MB Mail verschickt...von einem Puretec Account zum anderen - keine Probleme :top:
Tja, das mach mal bei einem GMX Account... 
-
Zitat
Ich hab grad ein bisschen mit der neuen Version rumgespielt, und hab dabei festgestellt, dass da nun 2 kleine Zusatzprogrämmchen dabei sind.
Wo finde ich denn die Tools bei der 1.6.1 ? Irgendwie habe ich wohl einen :apaul: ...