-
Das Thema ändert sich sofort nachdem ich das Kabel angeschlossen habe, ohne eine Taste gedrückt zu haben.
Auf C: sind bei mir noch knackige 20MB offen. Gut für nen Paar Themes reichts.
Ich habe nur immer Angst das das Handy dann langsamer wird wenn der Telefonspeicher prall gefüllt ist. Außerdem findet das mein Navi Prog gar nicht so toll.
Da könnt ich dann noch einen Tip gebrauchen wie ich den telefonspeicher C:
Bereinigt bekomme. D.h. schön viel Speicherplatz frei machen..... :confused: :top:
-
Schade ein Update würde wirklich gut tun.
Mir ist jetzt ein anderes "Problem" aufgefallen.
Immer wenn ich mein Datenkabel anschließe ändert sich das Thema in ein Standart Thema.
hat das schon jmd beobachtet, bzw. beseitigt ?
-
...ich stehe auf dem Schlauch,
gibt es nu ein Update oder nicht ? Wäre doch wirklich längst überfällig.....
-
Das hatte ich noch gar nicht gesehen....
"Wäre" es also doch möglich Animierte Themes zu zeigen bzw. zu installieren.
Oder ggf. gif´s als Hintergrundbilder einzustellen ?
Ich war immer der Meinung S60 hat das nicht drauf??
Was passiert "mehr" wenn ich die Themeneffekte auf -EIN- habe ??
-
"Theme Effekte" ??
Was weiß ich da nicht? Animierte Themes ?? Bitte mehr Infos :confused:
-
Es wäre soweit....aber....
installiere die "SetupSymbian.sis" zu Sygic Mcguider.
Installation läuft auch bombig, aber beim ausführen
"DISK ERRoR"
---WARUM *heul* ???????
-
Bei meinem -damaligem- N73 konnte man sehr schön Text markieren, bzw. vieles markieren, dann kopieren und irgendwo anders einfügen.
Ging bei dem Nokia mit Hilfe der "stift" taste und irgendeiner gedrückt zu haltenden taste (weiß jétzt nicht mehr welche...)
Die ganze Sache geht beim Innov8 nicht ? oder hat das jmd. hinbekommen ?
- Find ich ne praktische sache......
-
tobix
Ich weiß ich weiß....
Ich bin einer von den 3% die noch kein WLan haben !!!
Bekomme ich die Karten da Auch ? Thema Mcguider ?
-
Zum Thema Mcguider, wie teuer ist der navi ? Wo bekomme ich Ihn her? Und die karten....??
Route66 ist zwar drin Im Innov8 aber dann ? Ich habe mir über den Store die Germany.map datei heruntergeladen und auf der speicherkarte im Ordner maps gespeichert.
Und nu ? Wie kann ich dei karte registrieren ? freischalten benutzen...? Das Programm will das ich die xxx megabyte für die karte(n) übers Handy runterlade, das kost "Millionen" und ne menge Zeit ? Und, wie bezahle ich ?
Fragen über fragen....
Also zum Thema Samsung und Navi, bin ich noch keinen Schritt weiter....
Bitte um Hilfe
-
Ja das ist mal was....
eine Schritt für schritt Erklärung für nicht ganz helle, bin bei den hellen Seite dabei...
Ich habe mir auch "WesternEurope.map" 1,5GB auf die Speicherkarte gespielt UND wir sehen das wir nichts sehen.....
By the Way im ROUTE66 Store kann man sich ja "Nur" die ... .map Dateien Herunterladen und reg. ??!!!