Beiträge von haroof

    Habe heute mein Iphone 3G 16GB Unlocked ab Werk (Neverlocked) von Apple
    wiederbekommen.
    Es ist ein generalüberholtes mit neuem Cover, neuem Display, neuem Akku
    sprich nagelneu.


    Hab das Iphone bei Apple Deutschland von der Website aus austauschen lassen, also Apple übernimmt neuerdings auch die Garantie von Neverlocked Geräte in Deutschland.


    Firmware ist die 3.1.3 aber eh egal, da Simlockfrei ab WERK (benutze E-Plus)
    Habe es noch nicht registriert nur kurz die E-Plus SIM Karte eingelegt um zu schauen ob es wirklich Neverlocked ist.
    Es kann mit jeder SIM Karte benutzt werden!!! Keine Sorge wegen Updates denn es wird sich NIE sperren.


    Das Handy ist noch in Folie und ist daher NAGELNEU!


    BILD


    Das Gerät ist vom 29.06.2009 hat also noch Garantie
    und die Garantie lässt sich noch per Apple Care Protection Plan erweitern.


    Das Gerät ist in Bochum und kann jederzeit abgeholt werden, nach Absprache.
    Rechnung, die OVP, und all das Zubehör was von von Anfang an dabei war wird mitgeliefert, wie auch eine Ledertasche die Nagelneu ist.


    Bei fragen stehe ich jederzeit zur verfügung.


    Preis: VB 450€ (Tauschangebote werden nicht berücksichtigt)

    Hallo verkaufe mein liebgewonnenes Vaio Notebook


    Habe es am 02.02.2007 bei Saturn für 1499€ gekauft


    Seit dem hatte ich nie Probleme mit dem Gerät es war immer ruhig und schön leise,selbst bei Vollbelastung.


    Habe noch kurz vor Ende der Garantiezeit bei Sony einen technischen Check machen lassen und mir wurde ein neues Display samt Deckel eingebaut.


    Deshalb sieht das Notebook auch aus wie Neu.


    Zu den techn. Daten:


    - Intel Core 2 Duo T5500 mit 1,66Ghz


    - 2GB Ram


    - 160 GB HDD


    - 15,4 " WXGA(1280 x 800) X-Black LCD


    - DVD Kombo Laufwerk (DVD-RW + und - , DVD-DL)


    - NVIDIA GeForce Go 7600 GPU


    - Wlan (dlna), Bluetooth, Webcam & Mic integriert etc


    - Rest könnt ihr ja Online nachschlagen.


    Habe eine Originale Version von Windows 7 Professional 32 darauf laufen die ich auch als ISO inkl. der legalen Seriennummer mitgebe.


    Es ist alles dabei was von Anfang an dabei war, lege aber noch eine Neopren Tasche von Bazoo und eine Notebook Tasche zum Transport dabei die ich immer benutzt habe.


    Ausserdem noch zwei Dualshock PC USB Pads die auch an die PS2/PS3 angeschlossen werden können.


    Lieferung in der OVP mit alles Dokumenten, Rechnung und nachweis des Displaytausches durch Sony.


    Einziges Manko ist jedoch das der Akku nicht mehr lange hält (ca. 30 Min) aber nach 3 Jahren kann man auch nix anderes erwarten.
    Preis für einen neuen bei ebay ca 40 €.


    Das Notebook hat wirklich nur minimalste Gebrauchsspuren (Note 1-)


    Keine Pixelfehler oder Kratzer


    Mein Preis VHB 499€ (keine Tauschangebote)


    Abolung und Begutachtung in Bochum jederzeit nach Absprache möglich.


    Versicherter Versand geht auf mich.