Beiträge von haroof

Hab immer die geschossenen Bilder auf meinem PC gespeichert,um Ordnung zu schaffen.Nun Mach ich meine Bilder und der PC bzw. der Nokia Phone Browser aktualisiert nicht mehr die Bilder und zeigt die nicht an, obwohl welche unter Fotos gespeichert sind! Die aktualisieren Taste bringt auch nix, genausowenig wie eine Neuinstallation!

Was soll ich machen??????

hab grade festgestellt,dass wenn man mehr als 30 Java Progs installiert verschwinden die restlichen!, habe 55 progs drauf aber nur 30 waren sichtbar, nun habe ich viele gelöscht und es erschienen die anderen wieder !
    Wie kann ich alle alnzeigen lassen?
    Brauch ich ein Update?

du kannst auch einfach zum NSP gehen und sagen du willst ein Softwareupdate, dann verschwindet der Sicherheitscode auch und ist wieder auf 12345 zurückgesezt!Das geht mit allen Nokia handys hatte das schon mit einem 3210 8210 3310 6510 und einem 6310 probiert! also muss es auch mit deinem gehen!

Hy hab mal auf meinem 8210 früher den nachrichtendienst zur Formel1 aktiviert aber weiss nun nicht mehr wie das geht habe inzwischen das 7250.Im menü wird das noch erwähnt aber wie aktiviere ich den?

Dann muss man halt das 7250 doch loben.
    habe es seit einem monat, habe es sofort mit der internet uhr abgeglichen und bis heute keine sekunde abweichung:top:
    Das soll mal eines der superhandys nachmachen!:cool:

Habe versucht mein 7250 mit den Cellular Essentials 2.0.14.1 zu verbinden doch es steht immer nur das es nicht das phone NHL-4J (7250) akzeptiert!
    Gibt es eien Trick oder update für das Program oder kann mir jemand ein vergleichbares emphehlen!?