Beiträge von haroof

    Das ipad wurde seit dem 1. Tag mit einer Matten hochwertigen Displayschutzfolie und mit einem Backcover geschützt.


    Auf der Vorderseite und Rückseite sind keine Kratzer vorhanden. Die Folie werde ich drauf lassen, diese kann vom Käufer entfernt oder drauf gelassen werden. Das Backcover ist sehr dünn und trägt kaum auf, es ist sehr hochwertig


    Dazu gehört noch eine Neoprentasche von Belkin mit Reißverschluss für Ladegerät und Zubehör.


    Das Originale Apple Camera Connection Kit ist auch im Lieferumfang, ideal zum überspielen von Bilder einer Digitalkamera auf das iPad. Passend für USB Schnittstellen oder SD Karten.


    Originale Rechnung und OVP sind wie das Ladegerät und das Ladekabel dabei.


    Preis 280€


    Abholung möglich, PLZ 48599


    Bilder

    Ganz vergessen, die Belkin Tasche habe ich auch, jedenfalls diese hier und bin sehr
    Zufrieden, ideal um alles in Rucksack etc zu transportieren.
    Zusammen, nur zu empfehlen.


    Zur mitgelieferten Schutzfolie bei der Hülle kann ich nur sagen das das anbringen mit bisschen Fingerspitzengefühl sehr schnell und sauber funktioniert.

    Wie schon oben beschrieben biete ich eine Gutscheinkarte die bei Saturn oder Mediamarkt eingelößt werden kann.


    Die Karte ist mit 150€ aufgeladen.


    Gültigkeit ist 5 Jahre.


    Am liebsten wär mir eine persönliche Abholung, jedoch ist ein Versand auch möglich wenn ihr die Kosten übernimmt


    Karte kann in Bochum abgeholt werden

    Hallo verkaufe mein liebgewonnenes Vaio Notebook


    Habe es am 02.02.2007 bei Saturn für 1499€ gekauft


    Seit dem hatte ich nie Probleme mit dem Gerät es war immer ruhig und schön leise,selbst bei Vollbelastung.


    Der Lüfter schaltet sich so gut wie nie an oder ist extrem leise, was ich auch sehr geschätzt habe.


    Habe noch kurz vor Ende der Garantiezeit bei Sony einen technischen Check machen lassen und mir wurde ein neues Display samt Deckel eingebaut.


    Deshalb sieht das Notebook auch aus wie Neu.


    Zu den techn. Daten:


    - Intel Core 2 Duo T5500 mit 1,66Ghz


    - 2GB Ram


    - 160 GB HDD


    - 15,4 " WXGA(1280 x 800) X-Black LCD


    - DVD Kombo Laufwerk (DVD-RW + und - , DVD-DL)


    - NVIDIA GeForce Go 7600 GPU


    - Wlan (dlna), Bluetooth, Webcam & Mic integriert etc


    - Rest könnt ihr ja Online nachschlagen.


    Habe eine Originale Version von Windows 7 Professional 32 darauf laufen die ich auch als ISO inkl. der legalen Seriennummer mitgebe.


    Es ist alles dabei was von Anfang an dabei war (OVP, Handbücher und Recover DVD's), lege aber noch eine Neopren Tasche von Bazoo und eine Notebook Tasche zum Transport dabei die ich immer benutzt habe.


    Ausserdem noch zwei Dualshock PC USB Pads die auch an die PS2/PS3 angeschlossen werden können.


    Lieferung in der OVP mit alles Dokumenten, Rechnung und nachweis des Displaytausches durch Sony.


    Einziges Manko ist jedoch das der Akku nicht mehr lange hält (ca. 30 Min) aber nach 3 Jahren kann man auch nix anderes erwarten.
    Preis für einen neuen bei ebay ca 40 €.


    Das Notebook hat wirklich nur minimalste Gebrauchsspuren (Note 1-)


    WICHTIG!!!


    Seit einem Monat hat das Display einen Wackelkontakt, d.h er wird beleuchtet, jedoch reagiert das ganze Bild sehr träge und ist überbelichtet.
    Manchman nach öffnen und schließen des Deckels funktioniert es wieder bestens.
    Deshalb verkaufe ich es als DEFEKT.
    Dieser lässt sich mit Sicherheit schnell beheben, habe nur keine Ahnung davon und hab mir eh schon einen neuen gekauft.
    Die Grafikkarte ist definitiv nicht defekt, da ich das Notebook ganz normal über den VGA Ausgang (über LCD TV) bedienen kann.
    Habe so die Zeit überbrückt bis ich einen neuen bekommen habe.


    Das 3,5 m Lange VGA Kabel lege ich auch noch mit dazu.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Die Fotos wurden mit dem Iphone gemacht.
    Das Display ist nicht komplett hell erleuchtet; mann kann schon was erkennen wie das andere Foto zeigt. Das macht halt der Fokus des Iphones.




    BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE


    Abolung und Begutachtung in Bochum jederzeit nach Absprache möglich.


    Versicherter Versand geht auf mich.