Hallo,
da ich ein Betrugsopfer bin, würde ich vom ersten eher abraten, da nur Überweisung+ angeboten wird. Und auch sonst alles nicht so rosig aussieht.
Aber jedem das sein, ist halt Risiko.
mfg Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich ein Betrugsopfer bin, würde ich vom ersten eher abraten, da nur Überweisung+ angeboten wird. Und auch sonst alles nicht so rosig aussieht.
Aber jedem das sein, ist halt Risiko.
mfg Ole
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7610rules
Bei mir war es so:
Montag 21:07 Karte bestellt und umgehend eine Email bekommen, in der ich den Auftrag bestätigen musste.
Dienstag 8:15 Auftragsbestätigung erhalten, in der Stand, das meine Bestellung bearbeitet wird.
Mittwoch 2:36 Versandbestätigung erhalten.
ich denke Morgen kommen meine beiden Karten.
ich denke die mail kommt dann Morgen in der Frühe
mfg Ole
So, die Sim Karten sind seit gestern Morgen da also:
Donnerstag: 10:00 Sim karten da
Nur leider war ich da weder meine Mutter noch mein Vater im Haus.
Die holen die dann einfach nächste Woche ab oder Morgen.
.. das ging schnell
mfg Ole
Hallo,
ich habe Heute meine freischalt Email erhalten, dann hoffe ich mal das die Karte bald mal kommt.
mfg Ole
Bei mir war es so:
Montag 21:07 Karte bestellt und umgehend eine Email bekommen, in der ich den Auftrag bestätigen musste.
Dienstag 8:15 Auftragsbestätigung erhalten, in der Stand, das meine Bestellung bearbeitet wird.
Mittwoch 2:36 Versandbestätigung erhalten.
ich denke Morgen kommen meine beiden Karten.
ich denke die mail kommt dann Morgen in der Frühe
mfg Ole
Hallo,
ich habe auch 2x mal Simply Vodafone bestellt beide Nummern lautet so:
0174 997 59 xx
0174 997 59 xx
Ich hatte bei meinem ersten D2 Vertrag vor 4 Jahren auch 0174
mfg Ole
Hallo,
ich suche so 2 Handys im Rahmen bis höchstens 30,-.
Händlerlinks oder so sind auch gut. Die sollten mit Vodafone Simply Karten funktionieren.
Aber sollen zuverlässig sein, neu wäre auch ganz gut. Müssen aber keine Knüller sein.
mfg OLE
Hallo,
funktionieren D2 Simgelockte Callya handy mit Simplay Vodafone Karten ?
mfg Ole
Hallo,
stimmt es, was einige ebay Hänlder, welche Konkurrenz Verträge anbeieten sagen, dass man bei nicht Nutzung gesperrt werden kann ?
und denkt ihr die machen Probleme, wenn mein vater den Vertrag für mich abschliesst, aber meine Bankverbindung angibt ?
Was haltet ihr hiervon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3424&item=6408993161&rd=1
da bekommt man 5,- aufs Konto.
mfg Ole
Hallo,
Ok, also kann er die karte Online beantragen bis Sonntag und muss dann keine Anschlussgebühr zahlen ?
und dann kommt die Karte 1-2 Tage danach
Das wäre derbe cool, wenn die Aktion verlängert wird, hoffentlich erfährt man das bis Sonntag, weil irgendwie stehe ich mehr auf Vodafone als auf D1.
mfg Ole
Hallo,
ich wollte mir eventuell auch bald mal eine Simply Karte bestellen.
Denkt ihr, dass die Aktion mit der entfallenen Anschlussgebühr noch mal verlängeert wird ?
Schaffe ich das, wenn mein dad mir die heute bestellt, dass die bis zum 26. freigeschaltet wird ? weil Morgen ist ja Freitag ?
mfg Ole