geht auch nicht, hab dann die CD eingelegt, aber er findet nichts darauf..Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen..
Beiträge von 7610rules
-
-
Habe ich alles schon probiert! Er erkennt einfach das Hnady nicht! Es kommt immer die Medlung aus der Taskleiste, USB Gerät wurde nicht erkannt!
-
Der Rechner erkennt das es angeschlossen wurde, aber als unbekanntes Gerät!
-
Jap, ich hab jeden meiner 4 Ports durch..:(. Neuen Treiber hab ich auch schon versucht also den aktuellen von Sony Ericsson geloadet, das bringt aber auch nichts!
-
Hallo,
bin gerade aus dem Urlaub gekommen, und wollte die geschossenen Pics die ich mit meinem W900i gemacht hab natürlich auf meinen PC ziehen. So, aber jedesmal, wenn ich mein W900i per Original USB Kabel an meinem Rechner anschließe, kommt die Meldung, dass das Gerät nicht erkannt wird und man es erneut anschließen soll, ansonsten erneuern! Ich hab probiert, die Software von Sony Ericsson neu zu installieren besser gesagt erst zu reparieren, dann hab ichs deinstalliert und wieder installiert. Bringt aber alles nicht. Wie kriege ich es hin, das mein PC wieder meine W900i erkennt?
Bitte schnell um Hilfe! Danke im vorraus!
MfG
-
großes Lob an:
prophonebonn
Verkauf lief problemlos und nett !
mfg
-
Hallo,
verkaufe ein 1,5 jahre altes Nokia 6230.
Der Frontcover wurde in der Autolackiererei Weinrot (Mercedes SLK) lackiert.
Akku und Ladegerät in Top Zustand.
Dazu noch die 1GB MMC Speicherkarte von Hama.
Leider ohne Karton, aber garantiert im Laden gekauft.Preis: 80,- incl. Versand, ansonsten meldet euch, es ist dringend, da ich Geld brauche.
mfg Ole
-
aso dann leih ich mir also von nem freund einfach ne windows xp kome edition und formatier dann neu!
-
aber es muss doch die windows xp home edition (also die, die ich habe) sein? muss ich diesen key eingeben wenn ich neu formatiere?
-
hallo,
möchte mal wieder neu formatieren finde aber nach meinem umzug die windows xp dc nicht mehr. der key ist aber auf dem gehäuse meines computers. kann ich zb von einem freund eine boot cd beziehen? oder brauch ich meine?
mfG