Ich habe letzte Woche als VVL für einen Smart L mit 2GB nun 4GB zum Preis von 24,95 angeboten bekommen.
Beiträge von 7610rules
-
-
Servus,
ich suche nach einer interessanten Möglichkeit, 2 Ende August auslaufende Smart L Verträge von Vodafone zu verlängern (mein Bruder u. Ich)
Ein erstes Angebot von VF liegt vor, gerne würde ich aber erfahren, was über einen Händler möglich ist.
Hardware wird nicht zwingend benötigt
- min. 2GB Datenvolumen (gern mehr, müssen aber keine 5GB+ sein)
- TelefonflatAnsonsten bin ich flexibel.
Vielen Dank für eure Angebote.
-
Danke an Frank
Netter Kontakt, Blitzlieferung und einwandfreier Zustand!
-
Hallo,
würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot freuen für 2 Verträge. Danke. -
Guten Abend,
ich hätte sehr gern, wenn möglich, Auszahlungsangebot (alt. IP6) für 2x Telekom Family Card M. Vielen Dank vorab.
-
Moin zusammen,
ich suche demnächst 2 Neuverträge mit folgenden Spezis:
- min 1 GB Daten
- LTE nicht zwingend notwendig
- möglichst D Netz
- Telefonie FlatHardware benötige ich nicht, würde aber welche nehmen, wenns sich durch einen Wiederverkauf rechnen würde.
Vielen Dank für Eure Hinweise!
-
Hallo,
beim jüngsten Softwareupdate meines q5 mittels BB Link wird dies immer bei 89% in Folge eines schwerwiegenden Fehlers abgebrochen.
Auf dem Gerät erscheint dann die Meldung, dass der Gerätespeicher fast voll sei. Ich habe aber so gut wie keine Daten auf dem Gerät und schon einmal das OS neu aufgesetzt.
1,7 GB sind lt. BB Link noch frei, dass sollte doch locker reichen oder etwa nicht?
Gibt es einen Weg, dies zu lösen? danke !
-
gibt es eigentlich normalerweise eine Zeitverzögerung zwischen dem angezeigten Update auf 10.3.1.1779 auf dem Gerät direkt und der Möglichkeit über BBLink zu aktualisieren?
Hab zur Zeit 10.3.1.1565 und bekomme ständig Meldungen auf dem Gerät, BBLink hingegen sagt, dass kein Update verfügbar ist.Danke
-
Guten Abend zusammen,
ich bin relativ neu in der BB-Szene und hab ein Q5 im Einsatz. Nun hatte ich das Telefon am PC angeschlossen und habe auf einmal so gut wie alle älteren Kontakte doppelt. Nur die neuern Kontakte, die ich direkt erstmalig im Q5 eingegeben habe, sind einfach vorhanden.Habe schon gegoogled zu dem Thema, aber soweit nichts passendes gefunden. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die doppelten Kontakte aus der BBLink Kontaktliste zu entfernen?
Vielen Dank im Voraus!
-
suche noch... darf auch mehr GB haben!