Beiträge von set

    habe das O2 Music sx1!!! Alle bekannten Probleme auch bei mir. Nun kommt ein Neues dazu:
    Kann keine Emails versenden. Sx1 zeigt auf "Senden" nicht möglich. Gehe in Einstellungen. Auf Email-Konto O2 eingestellt.Somit kann ich keinen Fehler finden. Hat jemand schon mal gleiches Problem gehabt???
    Unter "Suche" nix gefunden!!!!
    :) :confused: :)
    Gruß set

    hamburger hat zwar recht, aber bei O2 keine Praxis. Bleib am Ball bei Siemens, setze Fristen und Kopie an O2. Mehrkosten für Hotline siemens bitte an o2 weiterberechnen oder Gutschrift einfordern. hat bei mir geklappt.
    Gruß set
    :):):):)

    hallo,
    ich sehe keinen unterscdied zwischen 2-3 minuten und 24h. hatte anfangs bei problemen einiges probiert. nix. kein unterschied. habe dann gebootet. schade. seid dieser zeit mache ich auf einer kleinen mmc immer wieder extra kopie. bitte kein vertrauen in das system sx1. und schon gar nicht in die datenübertragung per datenkabel oder bt. iergendwann setzt beim sx1 eine möglichkeit immer aus. und abstürzen wird die das sx1 immer mal wieder. meiner meinung nach eine schnellentwicklung. das sagen viele nutzer. das system läuft immer wieder quer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :(:(:(:( :flop: :flop: :flop:
    set

    Wenn Du Dein SX1 auch weiter als Partner auf allen Wegstrecken benutzen willst solltest Du wenn das System wieder läuft eine Sicherheitskopie deines Handy auf eine extra mmc ziehen. Zur Sicherheit. Das kann auch ne Kleine sein!!!!!! 32er oder so. Denn die Kommunikation zum PC ist auch nicht immer die Beste. Und wenn das auch nicht mehr klappen sollte dann halt so.
    Gruß set

    :p :p :p :p :p :p :p :p :p
    Leute, es gibt Neues von der O2 Hotline(Kundenservice zum Nulltarif). Bei der habe ich angerufen um die Kosten der SX1 Hotline von Siemens gelten zu machen. Nach langen Warteschleifen immerhin 15€. O2 hatte mich bei meinem SX1 direkt auf Siemens verwiesen und die Anrufe kosten da ja extra.Nun die kleine Überraschung: O2 schreibt mir die 15€ gut und hat sich am Telefon dafür entschuldigt. Gerade beim SX1 gebe es halt die Hotline bei Siemens und das seien die Spezialisten.So O2!!! Also Leute den eigenen Handynetzbetreiber anrufen und zumindest die Kosten für die teure Siemenshotline zurückfordern.
    Sonst sind eure Tipps teilweise bekannt und mit einem neuem backup hardere ich noch da ich auch gehört habe es wird sogar schlimmer.
    Gruß set

    habe seid July ein SX1 Music von O2!handy war schon einmal wegen Tastendefekt in Reperatur. Erster Aufreger, trotz Genion Vertrag kein Ersatzgerät von Siemens erhalten. Wie von vielen Mitleidern bekannt, mein Handy:
    - Stürzt immer wieder ab
    - Klingelton läuft zeitverzögert an, dadurch entgangene Anrufe
    - mp3 player stürzt hin und wieder ab
    - Radio schlechter empfang
    - Zusatzsoftware lässt sich nur bedingt draufspielen
    - bluetooth schwechelt, setzt aus
    - Klingelton verstellt sich ..................
    -...............................
    -................................
    und und und


    Nun meine Frage:
    Hat jemand Erfahrungen mit (Siemens) wo es um diese probleme geht? Kann man bei Siemens etwas erreichen?Hotline und E- mail kontakt gibt viele Störungen nicht zu und sagt zum Beispiel "Bedinungsfehler".............. .
    was kann man da machen?
    :(;):( gruß set

    Habe World-C.2. insterliert und eine Wegzeit programiert. Danach World-C.2. deinsterliert. Wecker geht nun jeden Tag um die Zeit an und lässt sich zwar für den Zeitpunkt verändern aber nicht mehr generell für diesen zeitpunkt deaktivieren!!!!!!