Beiträge von set

    Is klar! Die Handyproduktion kauft ein schlauer Junge auf, der auf einmal wieder tolle Handys bauen kann weil z. b. B-Q einfach tolle Handys bei ihm produzieren lässt. Und auf einmal verdienen alle wieder so viel Geld das die Deutschen Standorte gesichert sind und sich als Auftraggeber Auftritte bei so einer kleinen Messe wie z.B. Cebit wieder lohnen. Und am Ende erschießt der Jäger den Wolf und das kleine Mädchen ist bis heute glücklich verheiratet. :p :o :D
    Dann Warten wir mal bis Ende 2007!!
    PS: Ich kenne beruflich und private 40-50 Handynutzer. Alle sind von S-BQ weg und werden auch wenns den Top- Slider+LCD Fehrnseher umsonst gibt nie wieder wechseln. Früher war Siemens Top Cool Heute so gut wie nicht mehr in der wirklichen Welt. Noch ein paar Diensthandys oder wenn mann sich einen Tourek mit Handy kauft. Aber die Marke ist auf eigenen Fehlern aufgebaut völlig weg. :mad: :flop:
    Und wenn eine Produktionverkauf hier nicht als ernstens Vorzeichen verstanden wird. Na ja!! Ob das Mitarbeiter in Deutschland auch so sehen bleibt abzuwarten. Es sei denn, dass bald Moto+ SE+ LG die Kapazitäten der Werke auf einen freien Produktionmarkt übernehmem!
    Gruß set

    Das ist mittelfristig sicherlich das Ende und ein Konkorent wird vom Markt verschwinden! :flop: :( :flop: ist eigentlich ein Witz dass das so früh passiert, aber wenn in Asien bei der Entwicklung ähnliche Fehler gemacht werden wie vor 2 Jahren in München. Es fehlt einfach ein z. Zt. ein Top Handy mit Plattform, dass gegenüber den Oberlangweilern (K- Reihe) aus dem hohen Norden konkorieren kann. Ende des Jahres kommt ja einiges. Der neue Slider mit Vollausstattung. Aber es ist zu spät und der Markt hat keine Lust mehr auf S-BQ!!! Die Zeiten eines S-45 / M- Klasse sind vorbei. Da kommt das neue M81 auf den Markt und hat die Technik 2005 im Körper. Das ganze auch noch ohne Radio. Und das alls Out- Door. Hammer was die Entwickler sich dabei Denken. Den Wetterbericht muss man sich als Out- Door- Sportler halt denken oder wieder die Wolken beobachten. Na ja. Der letzte Hammer (Trotz seiner Fehler) war das SX1. Hat aber auch viel Vertrauer kaputt gemacht. Ich denke, dass Bocholt u. Kamplinfort wohl 2007 einige Arbeitslose mehr haben werden. Schade Schade Schade!!!! :flop: :flop: :flop:

    Hallo Leute!
    habe seid 5 Monaten ein K750i mit O2 Branding. Nun mein Problem: Mein Akku war laut Anzeige leer und das Gerät hat sich kurze Zeit später nach mehrmaligen Warnton abgeschaltet. Dann habe ich gestern Abend mein Ladekabel eingesteckt, der SE Anfangsball (Logo) setzte sich auf den Startbildschirm und dann war Ende im Gelände. Keine Laden-Anzeige die ganze Nacht bis heut morgen. Nach Anschalten nur Starterlogo!SE :confused: :confused: :confused:Habe anderes Akku eingelegt:nichts! Habe andere Simkarte eingelegt:nichts.Gigt es eine Möglichkeit wie bei Serie 60 Handys eines Kaltstarts oder Ähnliches/Was ist defekt?:confused: :confused: :confused:
    Vielen Dank im Vorraus in der Hoffnung das ich mein SE nicht einschicken muss!!! :)
    Gruss set

    :confused: :eek:
    Bei einem SX1 von hunderttausend auf eine gute baureie zu schließen erinnert mich daran, dass man nur fest genug an ein Wunder glauben sollte und iergendwann passiert es dann auch. Du solltest bei Deinem Glück Lotto spielen und für alle anderen verzweifelten SX1 Besitzer in der kirche ein Gebet abgeben!!!! Und Siemens Fernost oder wie auch immer sollte bei allen neuen Baureien sehr genau prüfen ob ihnen ein 1-1 Betriebssystem überschrieb auf ein Siemens Gerät fehlerfrei gelingt. Nokia hat das mit dem 6600 auch geschafft. Erfolgreich. Was Siemens angeht, der Skytrain am Düssldorfer FH lässt grüssen. Den hat Siemens zumindest inszwischen stillgelegt. Nachdem sie 3 Jahre nach dem Fehler gesucht haben. Is wahrscheinlich wieder fremde Technik drin gewesen und man war nicht in der Lage, dass für den Kunden fehlerfrei umzusetzen.
    :flop: set

    :o
    Das SX1 war und bleibt nicht zu ende entwickelt und ist somit für otto normal eine sehr schlechtes und unzuverlässige Handy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Abstürze am laufenden Band, mp3 zu leise....................................................,Tastenprobleme....................................................................... und und und. Ich behalte mein (kaputtes)Sx1 und werde es einrahmen, als Beispiel dafür wie es nie wieder laufen sollte. Gerade das haben die Manager aus Fernost erkannt. Bitte nie wieder so ein Ding. Also kann ich Deine Aussage nicht verstehen!
    :mad set :mad:

    Bitte, Bitte
    liebe Manager aus Fernost, übernehmt das Sagen und baut dem ME75 wenn es dann kommen sollte ein Radio ein. Viele Freizeitsportler sind auf Wetterinfos angewiesen und gehen dafür nicht ins WAP. Dazu kommt das M75 ist ersten viel zu groß und hat weder Radio noch einen realen Kompas. Die Krönung wäre ja eine GPS Antenne wie beim bald startenen SXG 75!
    Siemens muss wieder einen Klassiker rausbringen wie das ME45. Das kann ich heute noch gegen die Wand pfeffern und es funktioniert weiter. klein aber fein und vor allen von nokia unereicht.
    :):):rolleyes:
    set

    hamburger hat in diesem Fall nur mal wieder nur bedingt recht. Rein Rechtlich ist das so, wird aber von O2 und siemens nicht so gehandhabt. Zumindest nicht bei der ersten Reparatur! Später gibt es die Möglichkeit über die Service GmbH von O2 das Handy ohne Siemens im Boot woanders hin zu schicken. Aber das erst später oder wenn siemens behauptet kein Garantiefall, sollst selber zahlen u.s.w.
    Wegen den Kosten der teuren Siemens Hotline , die nächste Rechnung abwarten, Kosten rausrechnen, Kundenhotline anrufen, mitteilen, wird bei den nächsten Rechnungen gutgeschrieben. War zumindest bei mir so. Die bei O2 kennen doch das Sielchen mit dem SX1 doch. Vernünftig an der Hotline (O2) darüber reden, wird schon klappen.
    :) :o :D
    set

    :(:(:(
    Das mit dem Recht auf Tauschen ist so eine sache. Duliegst mit einem Jahr SX1 zwar in der Gewährleistungsfrist, eine reine Garantie ist das aber nicht!!! Vielmehr könnte sich Siemens quer- stellen weil Du nach einem halben Jahr Gerätebesitz in der Beweispflicht bist. Schreibe die Störungen detaliert auf, faxe es O2 mit dem Hinweis, dass Du bei Siemens Schriftlich das selbe tust mit bitte um Gerätereparatur ggf. Tausch. Bei Siemens gibt ne extra Hotline fürs SX1. Da dein Gerät zur Abholung ankündigen. Die teure Hotline Gebühr an O2 bei nächster Rechnung als Gutschrift für Übernächste Rechnung buchen lassen. Bei Siemens spiele die neuste Software auf löschen aber wahrscheinlich Deine Daten!! Also vorher Sicherung auf MMC machen.
    :)
    set

    M75: od Handy ohne Radio macht für Sportler mit Wetterinfozwang gar keinen Sinn . Aussehen so la, la , Sx1: Monate voller Fehler, schlechter Kundenservice, das eigene umts Handy der 75 Reihe wird ein Knaller, kommt zu spät und sollte jetzt schon aggressive Umworben werden, nix passiert, und und und


    Ich bin mir sicher die Siemens- Mitarbeiter machen beim Zusammenbau in KLF und Bo. einen guten job.Aber die Zeiten eines s45 und co sind vorbei.


    Dabei wäre ein S65 mit mmc Kartenzugang, mp3, radio aller sx1 am Markt kaum zu schlagen gewesen
    Aus und vorbei


    Schade
    set :( :flop: :(

    mein SX1 war vor kurzem bei Siemens. Die haben mir:


    SX1-O2-D-Music-uk-de-tr-15-003


    aufgespielt.mp3 hat nun einen besseren Klang :):):) , stürzt nicht mehr ab und hat was eigentlich egal ist im ON-Modus ein anderes Hintergrundbild. Bin sehr zufrieden. Alle anderen von mir aufgespielten mp3 Player waren schlechter und SX1 ist abgestürzt!!!!!!!!!!!