Beiträge von set

    hallo betroffene!
    hat schon jemand ein head set für das 5310 nachgekauft,dass mehr bass bringt. meine frau hat seid gestern ein se w910. gibt es für dieses headset einen adapter oder kann man die se headsets auch mit normalen anschluß!
    gruß
    set ;) :top:
    und danke

    Hallo, bin bald Alice- Kunde (DSL-Telef. Flat) und wollte fragen, welches analog- Telefon für meine Ansprüche günstig und gut geeignet ist. (DSL über W-lan über Modem, org. Alice Leasing!). Ich möchte telefonieren, sms versenden, Freisprecheinrichtung muss sein und 150er Nummernspeicher. Am besten als Kontakt aller Siemens Menü angelegt. Benötige kein Farbdisplay oder Klingelton- Spielereien!!! Habe normalen Garten und 2 1/2 geschösiges Haus und nicht zu viel Geld zu Verfügung!
    gruß
    set :top: :) :top:

    Hallo Leute! Hier noch einmal für alle, die es noch nicht gemerkt haben. Es ist vorbei!!!! :flop: :flop:
    S45/S45i/Me45............................. alles Geschichte!
    Und das ist bei den Firmenstrukturen, alles selbst verschuldet!!!!!!!!!!!!
    Was viel wichtiger ist, ist doch die Frage, was BQ eigentlich aus dem fernen Osten uns auf ehemaliger Siemens Technik (Weiterentwickelt) bald zu bieten hat und ob es uns auf dem deutschen Markt auch erreicht :confused:


    Gruß set

    Hallo!
    Habe SE 750i! Langeweile pur :mad: :flop: :flop:
    Benötige MP3 und Radio!!!Aber nie wieder SE!!!!Oder bäh Nokia!!!
    Soll ich mir ein gebrauchtes SXG75 holen oder noch warten bis E71 gebraucht auf den Markt kommen???
    Gruß set

    Hallo!
    Der Tip mit GMX ist wohl die Kostengünstigste Alternative. Danke hierfür :)
    Base und O2 würde ich hingegen ausschließen, da GMX bei mir verfügbar ist und reines Telefonieren bei mir und meiner Frau immer seltener oder nur für kurze Zeit vorkommt!
    set

    Ich muss mal was zum Kollegen "Siemensinfo.de" los werden. Beim Thema "B-Q will Handysparte verkaufen hast du dich schon einmal geäußert. Dir muss da schon klar gewesen sein welches Ziel vor 3 Wochen schon da war. Nein, nur Produktion wird verkauft. Es ging da schon um kaputt machen. Bis heute von dir (euch) kein Wort der Anteilnahme nach K-L- fort oder Bocholt. Unkritisches Stangehalten am Konzern. Schafft dir (euch) einen neuen Namen an. Oder haltet euch raus, weil gerade du (ihr) bescheid wusstet und auf Artikel verwiesen habt die ne Halbwertzeit von 5 Minuten hatten. (Sparte wird nicht verkauft) :mad: :flop:
    Gruß
    set

    Hallo!
    Danke bis dahin für die Tipps :D
    1. O2-DSL Habe ich geprüft! Nicht verfügbar :(
    2. Arcorr Habe ich geprüft. 2007/2008 verfügbar. :(
    3. usw. usw. usw.


    Habe bis Ende 2006 noch Genion Flat und muss dann wohl auf T-net umsteigen und meinen Vertrag bei O2 auslaufen lassen. Die einzige Hoffnung, dass bei weiteren 150000 verlorenen Kunden monatlich , die Preise bei T- net nochmal geprüft werden. :confused:


    Oder ich kaufe mir ein 6280 und gehe dann über die teure UMTS O2 Leitung ins Netz. Aber keine Flat verfügbar! :flop: :flop:


    Oder ich verzichte solange aufs Netz, bis 2007/ 2008 Arcorr bei mir im Dorf in der Nähe von Voerde alles anbietet! :mad:


    Gruß
    set

    Habe zum Jahresände ein neues Haus gekauft in einem Gebiet wo ausschließlich die Teleckm als festnetzanbieter fungiert. Bin somit auf der Adresse auch Erstanschluß Kunde. Kein gängiger Anbieter kann ohne Telekom als Telefonanschluss DSL- Anschluß anbieten. Was mache ich aals besonders günstige Varriante???? Bin selber O2 Kunde und möchte nur etwas surfen und auf dauer Flat??
    Danke
    set

    Als einer der größten S-BQ lästerer mochte ich an dieser Stelle mal etwas positives sagen. Sprachsteuerung benutzt keiner, ich kenne niemanden. Auch ein 3 Megap. Handy wird nie eine Digitalkammera ersetzen. Mit vollständigem Orga und vollständigen Kontakt liegt dieses Händy erstmals wieder vor dem SE, da entlich Radio und MP3 mit an Board. Und der größte Hammer und da sind wir uns im Freundeskreis einig. Das E71 sieht aus wie ein weiterentwickeltes ME45 aus dem Jahr 2001. Zeitlos schön, cool :):):D:D
    Weiter so S-BQ und wenn weitere Praxisteste posizives hervorbringen verkaufe ich mein langweiliges K750i und steige wieder um. Aber erst einmal abwarten!
    set

    Vielen Dank vampoft.. .
    Einer mal der genau hinschau und das Prinzip S-BQ verstanden hat. Man nehme eine Entwicklung aus dem Jahr 2005 stecke Technik aus dem Jahr 2005 hinzu und schon ist fertig, dass neue Handywunder.Halt nur 2 Jahre zu spät. 2002 kam kein Mensch an eine ME vorbei. Bis heute kann ich meins gegen die Wand wefen und alles funktioniert noch! S-BQ ist davon Kilometer entfernt und setzt damit Weltweit Arbeitsplätze aufs Spiel. Falls SE ein eigenes neues Outdoor-H. herausbringt wechseln auch die letzten paar Kunden.
    set