Beiträge von set

    Internetradio


    Hallo Freunde,


    habe noch kein defy und habe ein paar wichtige Fragen, die ich beim lesen von den 56 Seiten nicht klären konnte!!


    Es hat kein FM Radio?


    Hat es einen allgemeinen WEB Browser für Internetradio ähnlich wie beim S60 System (tausende Stationen in verschiedenen Musikrichtungen) von Nokia?


    Oder muss ich mir android apps für einzellne Radiostationen aufspielen?



    Vielen Dank im Vorraus
    set

    Hallo freunde.
    ich benötige eure hilfe!!habe auf meinem 5530 ein internetradio s60 5th istaliert. nach den üblichen zertifikat schwierigkeiten laufen 5 sender. nun habe ich im www in meine shoutcast liste senderliste aus dem jahr 2006 eingetragen. habe ich über den windows editor gemacht. von den 30 sendern laufen aber die hälfte mal wieder nicht. einfach nicht aktuell genug oder nicht kompertibel mit dem s60 5th.nun meine frage:


    hat jemand eine aktuelle datenliste für das intenetradio s60 5th die ich über den editor auf mein 5530 aufspielen kann??? Vieleicht wenig arbeit für euch, aber wenig rauslösch- arbeit für mich!!



    Danke euer set
    :top: :):) :top:

    nachtrag


    mein freund sagt ich würde mich undeutlich ausdrücken. also zum besseren verständnis.
    ich möchte eigentlich nur mein 5530 als haustelefon nutzen. mehr nicht und auch nicht weniger. und das ganze über meine fritzbox 7113!!


    weiß jemand bescheid!!!


    :top: :top: :top:
    kann jemand helfen
    :confused: :confused:
    gruss an ale von set und auch direkt an meinen freund der bald papa wird!!

    hallo freunde!
    kann einer aus der 5530 gemeinde mir folgendes aufklären.
    1. da das handy kein eigenen voip clienten hat muss ich mir ein programm draufspielen um zum beispiel voip mit fritz box 7113 zu nutzen !!???benötige ich dafür das programm:Mobile VPN Client version 4.0 (for S60 3rd Edition Feature Pack 2 and S60 5th Edition devices) (.SISX, 839.0 KB)
    funktioniert das.
    2.hat jemand internetradio (w`lan),(z.b.: VirtualRadio) über fritz box ans laufen gebracht!!!


    wenn das nicht funktioniert bestelle ich mir mein 5530 wieder ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke im vorraus :);) :p


    :top: :top:
    set

    Hallo freunde!
    wo sind die alten zeiten. Vertrag verlängern mit 2 handys, na ja!!zum thema: habe 2 genion (10€/) verträge mit mobile und duo option. hatte ärger mit tarifwechsel telefon terror von 02 ende 09. habe beide verträge daraufhin gekündigt. laufen juni und september 10 aus. nun ruft mich die "rückgewinnungsabteilung"dauernd an und macht schlechte angebote. immer ohne handy. meine frau und ich möchten einfach in ruhe leben und das am besten mit genion duo option (0.3 cent, 10/60, 10€) und 2 neuen n-5530exm im Sclepptau. Ist das überhaupt möglich. bei o2 anscheinend nicht. und wie die Mitarbeiter (o2) die verteuerungstaktik handys exlusive schönrechnen ist ein witz. bin seid 99 interkom kunde und werden mich wohl von o2 verabschieden. oder hat einer ne lösung!!!?????


    :top: :top: danke vorab ;):):)

    Hallo liebe Telefonfreunde!
    :D:D
    Bekomme in den nächsten Tagen ein B2700 von O2 gesendet. Möchte mir bei Ebay, eine Micro SD bestellen! Welche SD mit welcher Speicher Kapazietät läuft auf dem B2700 rund. Hat schon jemand Erfahrung? Und kann mir sagen, welcher Hersteller störungs frei läuft.


    Vielen Dank im Vorraus


    set
    :top: ;) :top:

    Hallo Betroffene!
    Mein P310 MP3 Player spielt immer nur ein Lied von meiner Speicherkarte ab um dann direkt wieder aufzuhören!! Habe meine Titel in Alben auf meiner 2 GB Karte abgelegt, die auch von PC Suite erkannt wird. Nun möchte ich eine Playlist erstellen aber diese Optionsmöglichkeit ist bei meinem Handy grau unterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Wo ist nun der Denk oder Ausführungsfehler :confused: :confused: :confused: :confused:


    Vielen Dank
    bis dann dann euer
    set :top: :D