Styler - Sehr netter Kontakt und super-schneller Versand der Ware!
Beiträge von sangrio
-
-
-
Buenas noche!
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Zweit-Handy.
Preislich sollte es bei maximal 50,- Euro liegen und sollte möglichst
Farbdisplay, Kamera und etwas mehr als 1 MB Speicher haben
Beispielsweise Samsung SGH-X510, Nokia oder Sony Ericsson.Falls jemand mehrere Geräte "rumliegen" hat, einfach anbieten....
Auch Geräte mit Simlock für das O2-Netz.Beste Grüße,
sangrio -
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Das Simply Angebot würde ich aber nicht empfehlen. Das ist ganz normal PostPaid und nix mit PrePaid. Das Startguthaben täuscht da etwas.Das Handy ansich ist aber simlockfrei und lt. AGB muss die Karte binnen drei Monaten genutzt werden, da es sonst sein kann, dass das subventionierte Gerät in Rechnung gestellt wird. Da ich noch diverse Prepaid-Karten hier habe, werde ich dann schauen, welche im Endeffekt später am günstigsten ist.
Das Angebot von Simply ist ja ohne Vertragslaufzeit, Mindestumsatz oder Grundgebühr.
-
Das Angebot mit dem Samsung SGH-X510 gibt es hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=006
Sonnige Grüße
-
Buenos dias!
Ich suche für meine 9jährige Tochter ein kleines und einfaches Handy. Es gibt hier im Werbeforum, bei eBay und Online-Händlern ja diverse Angebote mit Prepaid-Karten.
Dabei bin ich auf folgende Handys gestoßen:- Nokia 1600 (11,95)
- Nokia 2610 (14,95)
- Samsung SGH-C170 (17,95)
- Samsung SGH-X160 (9,95)
- Samsung SGH-X510 (19,95)Am besten gefällt mir das SGH-X510, da dies einen - für diese Preisklasse - recht großen Speicher und eine Digitalkamera besitzt.
Was meint ihr denn zu diesen Modellen oder habt ihr eventuell den einen oder anderen Tipp für mich?
Danke und sonnige Grüße!
-
Achtung, es ist dabei zu beachten, dass sämtliche Grafiken meist nur für die Ausgangsgröße des Spiels oder der Anwendung ausgelegt sind und diese dann entsprechend verpixelt dargestellt werden. Hatte es vor einiger Zeit schon einmal bei einigen Dateien ausprobiert und diese dann gleich wieder vom Handy gelöscht, da die verzerrten Grafiken einfach schrecklich waren...
-
Dann schon ehr an sangria %-)
-
Auch euch möchte ich den Relaunch des Projektes sangrio.de nicht vorenthalten:
sangrio, das ist der teuflich gute Webkatalog! Schnell finden, was gesucht wird. Durch unsere Redaktion werden alle Seiten kontrolliert und ausschließlich qualitative Seiten in unseren Webkatalog aufgenommen. Als Homepage-Betreiber können Sie mit Ihrem kostenfreien Eintrag in unseren Webkatalog von unserem Pagerank und der hohen Linkpopularität profitieren.
Einfach jetzt kostenfrei eintragen:
http://www.sangrio.deIch wünsche Euch eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit!
Schöne Grüße aus dem hohen Norden,
Mirco -
@Playa_De_Video
Vielleicht einfach mal den ganzen Thread durchlesen und nicht einfach posten..
ZitatOriginal geschrieben von sangrio
Also von den extrememory-Karten kann ich auch nur abraten.Heute kam meine 2 GB miniSD-Karte von Amazon.
Erst hat mein Handy sie einwandfrei erkannt und auch formatiert.
Dann habe ich meine Daten via CardReader auf die Karte übertragen.
Da sie dann komischerweise nicht mehr vom Handy erkannt wurde,
wollte ich die Daten jetzt wieder via CardReader sichern - aber leider
erkannte dieser die Karte nun nicht mehr.Habs jetzt schon mit mehreren Computern und verschiedenen CardReadern probiert,
aber alle versagen bei dieser Karte - andere SD-Karten werden einwandfrei erkannt.Tja, nun werd ich die Karte am Montag wohl wieder auf den Weg zu Amazon schicken.
Nachdem ich jetzt ein bisschen in diversen Forem gesucht habe,
scheint extrememory bei der Produktion wohl eine enorm hohe
Fehlerquote bei den Karten zu haben...