-
Buenos dias!
Ich habe heute versucht das von O2 zur Verfügung gestellte Update für den xda Diamond auf meinem xda Diamond Pro zu installieren. Leider scheint es so, als wenn die Geräte unterschiedliche ROMs benötigen, denn die Installation wurde bei mir mit dem Hinweis abgebrochen, dass das GErät inkompatibel sei.
Weiß jemand, ob es wirklich unterschiedliche ROMs sind oder ob der Fehler evtl. woanders lag?
Sonnige GRüße,
Mirco
-
Also ich habe es gerade bei O2 bestellt und es soll Anfang kommender Woche ausgeliefert werden.
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Branding des O2-Gerätes zu entfernen?
Derzeit spiele ich noch mit dem Gedanken mir demnächst den XDA Diamond Pro zu holen...
-
Ok, ein letzter Versuch... 140,- Euro inklusive Versand.
Das sind unter 50% des Listenpreises!
Tauschangeboten gegenüber bin ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt...
-
Da ich zu meinem Geburtstag diverse Uhren von Freunden und Geschäftspartnern bekommen habe,
aber meine Vitrine kaum noch Platz bietet, möchte ich mich nun von einigen meiner Uhren trennen.
Daher biete ich hier meine ungetragene Uhr - Model "Marpleton" - des amerikanischen Luxuslabels "GANT USA" an.
Die Uhr hat ein handvernähtes italienisches Kroko-Lederarmband und ist mit einer Wasserdichtigkeit von bis zu 50 Metern der ideale Begleiter im Sommer.
Auch beim Werk setzt GANT auf höchste Qualität und so tickt in der Uhr ein Schweizer Ronda-Werk. Dazu gebe ich eine edle GANT Uhrenschatuelle.
Der Neupreis der Uhr beträgt 325,- Euro.
Da ich den Platz benötige, stelle ich mir als Preis faire 165,- Euro vor.
(inklusive Vesand innerhalb von Deutschland!)
-
Buenos dias!
Ich hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt als neues Handy aus meiner Vertragsverlängerung den XDA Comet zu nehmen, aber dann habe ich im O2 Shop den XDA Diamond gesehen und nachdem ich im Internet mich etwas umgeschaut habe, ist der XDA Diamond wohl die derzeit beste Wahl - einmal abgesehen von der Kamera, über die man fast überall - außer auf einem Artikel auf Focus.de - nur negatives liest...
Meine Frage nun, ob in Kürze ähnliche oder bessere Geräte rauskommen und bei O2 verfügbar sind oder ich den XDA Diamond nehmen sollte, da dieser von der Ausstattung ja grundsätzlich schon nahehezu perfekt ist. Ich bin auf das neue Gerät auch nicht unbedingt angewiesen, da ich bereits ein Nokia N82 habe, das ich derzeit als Haupthandy nutze.
Aber ihr wisst ja, wie das mit Männern und neuen Spielzeugen ist
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden,
Mirco
-
Buenos dias!
Ich hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt als neues Handy aus meiner Vertragsverlängerung den XDA Comet zu nehmen, aber dann habe ich im O2 Shop den XDA Diamond gesehen und nachdem ich im Internet mich etwas umgeschaut habe, ist der XDA Diamond wohl die derzeit beste Wahl - einmal abgesehen von der Kamera, über die man fast überall - außer auf einem Artikel auf Focus.de - nur negatives liest...
Meine Frage nun, ob in Kürze ähnliche oder bessere Geräte rauskommen und bei O2 verfügbar sind oder ich den XDA Diamond nehmen sollte, da dieser von der Ausstattung ja grundsätzlich schon nahehezu perfekt ist. Ich bin auf das neue Gerät auch nicht unbedingt angewiesen, da ich bereits ein Nokia N82 habe, das ich derzeit als Haupthandy nutze.
Aber ihr wisst ja, wie das mit Männern und neuen Spielzeugen ist
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden,
Mirco
-
Da jetzt schnell ein neues Handy her muss, suche ich ein möglichst günstiges N82.
Angebote bitte direkt per PN an mich. Danke.
-
Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Handy bin und hier einen kaum genutzten Vollautomaten stehen habe, möchte ich diesen gerne als Tauschgeschäft anbieten. Ich bin auf der Suche nach einem N81, N82 oder ähnlichem. Der Listenpreis des Espresso Vollautomaten ist 649,- Euro. Ich würde ihn mal bei 230,- Euro ansetzen - also beim Tausch gegen ein Handy mit entsprechendem Wertausgleich.
Es handelt sich hierbei um den Saeco Incanto Rapid Steam. Er ist mit seinen doch recht süßen Maßen von ~ 28 x 35 x 42 cm einer der kleinsten und leisesten Espresso Vollautomaten der Welt. Das Gehäuse ist aus Stahlblech und Kunststoff. Auf dem Gerät befindet sich eine Wärmeplatte für Tassen und im hinteren Bereich ein abnehmbarer Wassertank, der 2 Liter fasst. Der Pumpendruck beträgt satte 15 Bar.
Ein weiterer Vorteil dieses Gerätes ist, dass es nicht aufwändig gereinigt werden muss, da Spühl-, Reinigungs- und Entkalkungsprogramm gleich mit an Bord sind. Wie bei Saeco üblich, lässt sich auch hier die ganze Mahleinheit zur Reinigung herausnehmen.
:top:
-
Buenos dias!
Ich bin bei eBay gerade auf einige Angebote für den komplett weißen Umbau gestoßen.
Da ich es farblich recht interessant finde, wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit den Covern gemacht hat? Bisher habe ich eigentlich nur Original-Cover verwendet, aber nun wird es mal wieder Zeit für eine neues...
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Tipp, wo ich vernünftige Cover günstig kaufen kann.
Beste Grüße,
Mirco