-
Da ich vor einigen Monaten auf das iPhone umgestiegen bin, habe ich hier im Büro ein selten genutzten XDA Diamond Pro mit Original-Verpackung und sämtlichem Zubehör liegen. Das Smartphone hat von Anfang an eine Displayschutzfolie auf dem Display und wurde immer in einem Case getragen.
Das Gerät befindet sich in einem Top-Zustand und ist selbstverständlich ohne Simlock. Entsprechend des Zustandes und in Anbetracht, dass es neben einem N82 nur als Zweithandy genutzt wurde, habe ich mir als Preis faire 350,- Euro VHB vorgestellt.
Auch einem Tausch gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Einfach einmal etwas anbieten...
Sonnige Grüße,
sangrio
-
Ok, bin für faire Angebote offen - eventuell auch Tausch gegen iPhone 3G...
Happy weekend! :top:
-
Nachdem der Deal mit einem Member nicht zustande gekommen ist,
ist er Gutschein wieder für faire 180,- Euro zu haben!
-
Letzte Preisanpassung - sonst wandert er wieder in den Schrank... 395,- Euro!
-
-
Ok, auf 440,- Euro inklusive versichertem Versand lasse ich mich noch ein :top:
-
Da ich vor einigen Monaten auf das iPhone umgestiegen bin, habe ich hier im Büro ein selten genutzten XDA Diamond Pro mit Original-Verpackung und sämtlichem Zubehör liegen.
Das Gerät befindet sich in einem Top-Zustand und ist selbstverständlich ohne Simlock. Entsprechend des Zustandes und in Anbetracht, dass es neben einem N82 nur als Zweithandy genutzt wurde, habe ich mir als Preis 444,- Euro vorgestellt.
Schöne Grüße aus dem hohen Norden,
sangrio
-
Da ich meine Sammlung umstelle, muss ich mich von ein paar meiner Uhren trennen.
Hier biete ich eine Chronomat mit sehr ganggenauem Automatik-Werk.
Neben Rolex bietet auch Chronomat hochwertige Uhren im bekannten Design der klassischen Taucheruhren.
Preis: 130 Euro Verhandlungsbasis
-
Buenos dias!
Ich habe einen Gutschein über 200,- Euro für den Conrad-Versand bekommen.
Da ich den Gutschein aktuell nicht benötige, möchte ich euch diesen hier anbieten.
Falls jemand Interesse hat, kann er den Gutschein für 180,- Euro haben.
Ob ich diesen dann per Post zusende oder den Gutschein-Code per Mail
oder Telefon durchgebe, kann natürlich frei entschieden werden...
Schöne Grüße aus dem hohen Norden,
sangrio
-
Grundsätzlich ist mir das bewußt, allerdings bin ich in diesem Fall davon ausgegangen, dass die Geräte softwareseitig auf einem ROM basieren