Beiträge von sangrio

Hi Svennie,

also die Jalousien von Neckermann kann ich auf keinen Fall empfehlen - das werden wohl die gleichen sein, die auch von diversen anderen Händlern für Markisen und Co im Internet angeboten werden.

Über eBay gibt es einige Anbieter die auch Konfiguratoren haben, um das wirklich passende Maß für die Fenster zu finden. Oftmals machen aber Fliegengitter oder die angebrachten Rolladen Probleme (war zumindest bei uns damals so).

Wen ich Dir noch empfehlen kann ist Jalousiescout - die sind wirklich kompetent und vor allem habe ich da bei Fragen auch gleich jemanden Kompetenten der sich mit Jalousien und den Abmessungen auskennt am Telefon.

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, kannst Du gerne noch fragen,
    wir hatten das Thema mit den Jalousien vor einigen Jahren auch auf dem Tisch :)

Gruß,
    Mirco

Da drei Autos in unserem Haushalt einfach zu viele sind, kommt unser Peugeot 206 CC Cabrio mit dem Baujahr 05/2003 zum Verkauf.
    Das gepflegte Nichtraucherfahrzeug stammt aus erster Hand und hat TÜV und AU gerade neu erhalten.

Als weitere Highlights bietet es:

- Lederausstattung (rot/schwarz)
    - Verchromte Einstiegsleisten

- Bordcomputer
    - CD Radio mit Lenkradfernbedienung
    - Klimaautomatik
    - ESP, ABS ASR
    - Wegfahrsperre
    - Regensensor
    - Lichtautomatik
    - Nabellampen
    - Sitzheizung
    - Spiegelheizung
    - Scheinwerferreinigungsanlage

- Komplett neuer Auspuff
    - Neue Bremsen vorne und hinten
    - Zahnriemen und Wasserpumpe erneuert

- Alufelgen Musketier 205/45 R16
    - Zusätzlich Conti Winterreifen auf Alufelgen (195/55R15)

Die letzte Inspektion war 05/2010.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 7.900 Euro.

Gegen einen Aufpreis kann eine passende Webasto Standheizung mit komfortabler Fernbedienung erworben werden.

Aktueller Standort ist bei Frankfurt.

Da die Anzahl meiner Uhren langsam Überhand nimmt, muss ich mich von diesem außergewöhnlichen und schwer erhältlichen Modell der Marke PARNIS trennen.

Diese Uhr besticht durch sein massives Edelstahlgehäuse welches mit einer schwarzen PVD-Beschichtung versehen ist und das interessant gestaltete Zifferblatt mit Sandwichboden. Hierbei befindet sich hinter den ausgestanzten Ziffern des oberen Blattes ein weiteres oranges Blatt, was dem Zifferblatt eine interessante Tiefe verleiht! Besonders an dieser Uhr ist auch, dass sich die laufende Sekunde nicht wie bei den meisten Uhren auf der linken, sondern auf der rechten Seite befindet.

Das Werk der Uhr kann durch den Glasboden auf der Rückseite betrachtet werden. Ich vermute, dass es sich um ein Unitas 6497 oder eine entsprechende Abwandlung handelt. Mit über 50 Stunden Gangreserve weist das Uhrwerk sehr gute Werte auf. An der Uhr befindet sich ein schwarzes Lederband, das sehr weich ist und sich bequem tragen lässt.

Als Preis habe ich mir 145,- Euro vorgestellt.
    Ich bin Tauschangeboten gegenüber auch offen...

Leider musste ich heute auch die Erfahrung machen, dass die Laufzeit nach dem Update auf 3.0 wesentlich schlechter ist. Als ich heute auf Maps eine Route verfolgt habe, ging die Akkuanzeige teils binnen 3 Minuten um 2% runter... es sind die gleichen Einstellungen und Applikationen wie vorher installiert - instgesamt sind sogar wesentlich weniger Applikationen installiert.

Ich werde es die nächsten Tage mal weiter verfolgen...

Buenos dias!

Neben meinem iPhone hatte ich testweise noch ein Nokia 5800 XpressMusic, das ich nur einige wenige Male verwendet habe. Da es zu schade ist, weiterhin ungenutzt im Schrank zu liegen, möchte ich euch das Gerät hier zum Tausch anbieten.

Aufgrund der Tatsache, dass es nur einige Male genutzt wurde, befindet sich das Gerät in einem perfektem Zustand. Die zwei, drei Male bei denen es das Haus verlassen hat, befand es sich auch in einer Handytasche. Auf das Handy habe ich die neuste Firmware aufgespielt, so dass auch die neusten Features und Applikationen des 5800 genutzt werden können.

Das Gerät kommt selbstständlich mit dem kompletten Zubehörpaket:

• Nokia 5800
    • Nokia Akku
    • Ladegerät
    • Headset
    • Video-Kabel
    • Micro USB-Kabel
    • Stylus
    • Ersatz-Stylus
    • Hardcase für den Transport
    • Tisch-Ständer
    • Trageriemen mit Plektrum
    • Mini-DVD mit Software
    • Bedienungsanleitung
    • 8 GB microSDHC-Speicherkarte
    • Originalverpackung

Als Extra gebe ich noch zwei hochwertige, neue 2 GB microSD-Speicherkarten dazu.

Was ich suche? Ich weiß es selbst nicht genau :)
    Smartphones, Netbooks, Digitalkameras, Videokameras, Spielekonsolen, etc.

Einfach per PM melden und anbieten :cool:

Sonnige Grüße!

Buenos dias!

Neben meinem iPhone hatte ich testweise noch ein Nokia 5800 XpressMusic, das ich nur einige wenige Male verwendet habe. Da es zu schade ist, weiterhin ungenutzt im Schrank zu liegen, möchte ich euch das Gerät hier anbieten.

Aufgrund der Tatsache, dass es nur einige Male genutzt wurde, befindet sich das Gerät in einem perfektem Zustand. Die zwei, drei Male bei denen es das Haus verlassen hat, befand es sich auch in einer Handytasche. Auf das Handy habe ich die neuste Firmware aufgespielt, so dass auch die neusten Features und Applikationen des 5800 genutzt werden können.

Das Gerät kommt selbstständlich mit dem kompletten Zubehörpaket:

• Nokia 5800
    • Nokia Akku
    • Ladegerät
    • Headset
    • Video-Kabel
    • Micro USB-Kabel
    • Stylus
    • Ersatz-Stylus
    • Hardcase für den Transport
    • Tisch-Ständer
    • Trageriemen mit Plektrum
    • Mini-DVD mit Software
    • Bedienungsanleitung
    • 8 GB microSDHC-Speicherkarte

Als Extra gebe ich noch zwei hochwertige, neue 2 GB microSD-Speicherkarten dazu.

Meine Preisvorstellung liegt bei 260,- Euro.

Bei Fragen oder Interesse am besten einfach eine PN schicken...