-
ok... in vielem gebe ich dir recht...
aber meine Fotos und Videos bekomme ich trotz allem mit Easy GPRS und IRDA problemlos auf den PC! Dass ich nach der richtigen Software 2 Abende suchen musste ist natürlich schlichtweg beschissen...
Mein Mitbewohner konnte mit seinem Nokia seine Dateien problemlos ohne irgendwelche zusätzliche software auf meinen PC laden... da fragt man sich schon, wieso es bei dem Samsung nicht so einfach geht.
Ein weiterer Mangelpunkt ist das Fremdsprachen-Wörterbuch beim sms schreiben. Ich muss ungelogen 5-10 mal die sprache wählen bis es endlich kapiert dass ich jetzt nicht auf deutsch schreiben will, sondern auf italienisch!
-
das s342i spielt nur mmf dateien ab!!!
du kannst midi-dateien in mmf datein umwandeln, und zwar mit dem pms player... such mal hier im forum da posten einige wo du ihn runterladen kannst.
-
Re: hey
Zitat
Original geschrieben von SchOsen
also so wie ich das sehe, sind die videos einfach in einer so geringen lautstärke vom handy aufgenommen, dass der pc die gar nicht mehr wiedergibt.
allein schon beim abspielen auf dem handy kann man den ton kaum verstehen.
aber wie macht ihr eig videos aufn pc ? gehts per IrDa ?
übertrage es per irda mit Easy GPRS oder Easy Studio II
hab mir auch schon überlegt, dass durch die infrarot übertragung der ton vielleicht verloren geht... wäre das möglich?
-
-
per imail hab ich noch nicht versucht... ich machs per Irda mit Easy Studio II und bei mir funktioniert es... hat sich das problem inzwischen geklärt?
-
wenn du auf "karaoke"-Suchmaschine http://www.vanbasco.com gehst findet der dir fast alle lieder die du suchst im midi-format
-
du musst Easy Studio II oder Easy GPRS runterladen
-
also ich hab keine lösung gefunden...
ich lade das video per irda auf meinen pc... vielleicht liegt das daran? Ich hab keine ahnung, langsam find ich das handy garnichtmehr soooooo toll
-
so ich wechsel mal das thema.
Mein s342i spinnt nämlich derzeit. Da mein Internet ausgefallen ist habe ich mein I-mode heftigst beansprucht. Jedesmal wenn ich ne Mail beantworten wollte, also die Option "antworten" gewählt hab. Ist das Handy automatisch ausgegangen und wieder an...
Hab bei e-plus angerufen... resultat: Software-Fehler! Muss es jetzt einschicken und die neuste software wird draufgeladen.
ein weiteres Problem hab ich mit der Zeit, die ne I-mail braucht um anzukommen. Freunde meinen die Mails kommen immer erst eine halbe bis ganze stunde später bei ihnen an. Mit meinem NEC n22i hatte ich solche probleme nie!
Hat noch jemand solche Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein, man muß nichts extra das I-Mode Datenpaket aktivieren, es genügt I-Mode by Call, also ohne monatliche Grundgebühr.
achja, wusste ich garnicht... dann kann ich das ja abschalten lassen und by call benutzen