Beiträge von Italissimo

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Zum D900 hab ich Fragen:

Desweiteren würd mich interessieren ob es Themes unterstützt... wobei ich das jetzt gleich sicherlich rausfinde, wenn ich den Testbericht lese.

es gibt nen Testbericht? bin ich blind? finde garkeinen...

benutzt jemand von euch den Kalender?

hier wurden schon öfter unbeantwortete fragen gestellt.

Erinnert das Handy nur einmal an einen Termin, oder kann man auf wunsch später nochmal erinnert werden?

übernimmt das handy Serientermine von Outlook korrekt?

ich hoffe auf antworten... die werden nämlich meine entscheidung beeinflussen ob ich das nehme oder ein SE k800i

Hallo,

benutzt jemand von euch den Kalender?

hier wurden schon öfter unbeantwortete fragen gestellt.

Erinnert das Handy nur einmal an einen Termin, oder kann man auf wunsch später nochmal erinnert werden?

übernimmt das handy Serientermine von Outlook korrekt?

ich hoffe auf antworten... die werden nämlich meine entscheidung beeinflussen ob ich das nehme oder ein samsung d900

Hallo Abi99

es ging mir tatsächlich nur um spiele... ich hab das D900 nocht garnicht, war nur neugierig ob das so einfach geht, weil ichs mir holen möchte.

ich weiß auch garnicht was es sonst so an applikationen gibt. Wie gesagt, ich kenne mich garnicht aus.

Hallo,

also hier liest man immer wieder darüber java applicationen aufs handy runterzuladen usw.

ich bin totaler neuling in solchen sachen. Ich habe darum einige fragen

Wo bekomme ich solche applicationen überhaupt her, abgesehen von den kostenpflichtigen downloads

ein kollege hat das k800i... könnte er mir z.b. seine spiele über Bluetooth auf das d900 senden?

Zitat

Original geschrieben von Bum
    Hallo.

waldfrucht: JA, jährlich Wiederholungen sind möglich! Du gehst in Jahrestage und klickst dort das Pfeilsymbol für Wiederholung an.
    Gruß

Hi,

kann man auch wöchentliche wdh einstellen? Über die sync mit outlook geht das ja inzwischen mit der kategoriebezeichnugn. Kann ich das auch am handy selbst einstellen wenn ich einen termin habe?

Ich muss sagen für mich ist der relativ häufige displaybruch beim Samsung ein K.O. Kriterium... wie gesagt, das wird 2 jahre mein handy bleiben und in der zeit werd ich es bestimmt öfter mal einfach in der hosentasche tragen und dann nicht rumlaufen wollen als hätt ich ein rohes ei in der tasche...

ich geh heut nochmal zu saturn und guck mir das samsung nochmal an.

Aaaaaalso,

vielen dank für die antworten, die haben mir schon mal weiter geholfen. Inzwischen war ich auch bei nem bekannten der das k800i hat und ich muss sagen hässlich ist das ding ja jetzt nicht. Also ich werde wohl wirklich das k800i nehmen, besonders was die bedienbarkeit angeht scheint das wohl ziemlich problemlos zu laufen... in D900er Threads liest man ja öfter mal was von displaybruch und anderen ärgerlichen kleinigkeiten.

Schreibt mir trotzdem weiter, falls ihr noch meinungen habt. ;)

Danke nochmal.

Ach was mir noch eingefallen ist... der Verkäufer meinte das D900 sei ein "Frauenhandy"... kam mir als aussage sehr inkompetent vor.

Hi,

ich habe ein massives Entscheidungsproblem und suche gerade wirklich nach entscheidenden Aussagen die mir helfen welches der beiden Handys ich wählen soll.

Vom Design her bin ich fürs Samsung, von der Qualität her bin ich für das SE

Aufgrund einer Vertragsverlängerung bei Eplus könnte ich entweder das eine oder das andere für 53€ bekommen. Jetzt frage ich mich ob das gerechtfertigt ist. Der Verkäufer meinte das SE ist qualitativ auf jeden fall Besser, wegen echtem Blitlicht (kein LED) und der restlichen bedienung.

also meine Frage ist eigentlich folgende: ist der qualitative Unterschied wirklich soooo groß? und wäre es dumm wenn ich mich für das Samsung entscheide obwohl ich für den gleichen preis das SE bekomme?

Ihr merkt bestimmt ich bin verwirrt und letztendlich ist es natürlich meine entscheidung. Aber man kann sich ja mal andere meinungen anhören

bin sehr gespannt auf eure antworten.