Hi,
wie genau frage ich meine Firmware im D900 ab?
irgendwie find ich nur so fetzen an infos... den Code #1234# hab ich gefunden, aber was mach ich damit???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie genau frage ich meine Firmware im D900 ab?
irgendwie find ich nur so fetzen an infos... den Code #1234# hab ich gefunden, aber was mach ich damit???
Danke Meilow,
hab ich mir auch gedacht....
was anderes: Lohnt es sich mit so nem kleinen Paket irgendwelche messenger zu nutzen?
und wie geht das überhaupt? Hab das D900
falls das hier nicht reinpasst, sorry... verschiebt den post einfach
Hallo unglücklicherweise habe ich eben erst diesen Thread entdeckt und nun eine frage.
ich habe neulich bei der 1000 angerufen und gesagt ich würde gern meine emails abrufen können. ob die eplus da was anbietet... zu erst hat mir ein Telefonagent die WAP flat angeboten. da meinte ich, ich überlegs mir
dann hab ich nochmal angerufen und eine neue telefonistin war dran, die mir den Online S tarif angeboten hat, den ich dann auch gebucht habe.
Jetzt habe ich hier von diesem DATA 5 Tarif gelesen. Wenn ich hier alles richtig gelesen habe wird ONLINE S mit 1kb Taktung abgebucht und DATA 5 mit 10kb Taktung.
Lohnt sich da jetzt eigentlich ein wechsel von ONLINE S zu DATA 5? Ich möchte die dienste nur fürs email schreiben und empfangen nutzen... surfen brauch ich nicht.
Was empfehlt ihr mir?
Hallo,
also ich denken das liegt einfach daran dass es momentan wirklich um 16:00h draußen dunkel wird...
also soweit ich weiß kann man das nicht einstellen, das geht automatisch.
Wurde inzwischen aufgeklärt dass meine Frage eine dumme frage war.
Der Thread kann gelöscht werden.
Hallo,
ich habe das D900 und mich gefragt ob ich damit über mein Laptop ins Internet kann...
also ob ich mein Handy mit dem Usb kabel an den Rechner verbinde und damit auf dem Handy das Internet abrufen kann ohne dass mir irgendwelche kosten entstehen.
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe keine Ahnung davon. Darum frag ich ja
bei dem Punkt USB-Einstellungen kann man ja auch wählen zwischen Pictbridge (was auch immer das ist), Speicherkarte und Modem... Kann das was damit zu tun haben?
Vielleicht weiß jemand von euch genau bescheid!
Hallo Jens,
inzwischen habe ich das D900 ja auch und bin sehr begeistert... die kleinen Samsung-Macken waren mir von meinem alten Samung schon bekannt und stören mich daher nicht (mehr).
Das mit der Kalendersync. ist mir auch passiert. Also die sache dass alles als "Verschiedenes" aufs Handy kopiert wurde. Dann kam hier im Forum, in dem Thread "Samsung - Sachstand"(Oder so ähnlich) der hinweis, dass man im Outlook die termine Kategorisieren muss. Genauer erklärt steht es hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=Meeting#post2079130
was mich etwas stört ist, dass die Termine über die Schnelltaste nach Monat aufgelistet werden und ich erst unter "Anzeigen nach..." die option "Tag" auswählen muss.
Ansonsten find ich es auch super. bin sehr begeistert und froh dass ich mich nicht fürs k800i entschieden hab. egal obs besser oder schlechter ist
Gruß,
Italissimo
ZitatAlles anzeigen
4.Setze die VIDEO-Eistellungen , optimalerweise 352x288, 4:3 , 25 fps , etwas zwischen 300 und 700 kbit (je nach gewünschter Quali) sowie "HiQuality" und "Stretch It"
5.Setze die AUDIO-Einstellungen, optimalerweise, 44100, 2 Channels , 128kbit
6.Zieh die zu bearbeitende Videodatei in die Liste unten.
7.Klick auf ENCODE.
Jetzt ein bisschen warten und dann kannste die Datei auf deine Karte ziehen und ausprobieren.
Viel Glück :top:
Hi,
ich finde die option "Strech it" nicht... wird die datei dann eigentlich größer oder kleiner?
hi,
hat jemand eine idee wie ich meine daten vom alten aufs neue handy bekomme? das alte funktioniert mit Easy GPRS und das neue mit PC Studio... ich weiß nicht wie ich meine daten rüberkriegen. will nicht jede nummer einzel abtippen müssen.
Gruß
Hallo,
ich bekomme demnächst mein D900. Jetzt hab ich ne Frage zu diesen Schutzfolien... besonders die von Brando.
hab ich richtig verstanden, dass die richtig kleben? Kann man das denn einfach wieder entfernen oder ist das problematisch.
ich hab bei ebay noch so'n Cover gefunden. Chrystal Case... Was haltet ihr davon?