Beiträge von Italissimo

hmm, hab ich auch schon ausprobiert.

Aufgefallen ist mir das so:

Ich habe mir wallpaper aufs handy geladen und wenn ich die mir in Eigene Dateien -> Bilder -> Heruntergeladene Bilder angucke, dann seh ich zwar die gesamtansicht, aber nicht im vollbildmodus, dazu muss ich die erst als Hintergrundbild einstellen und dann sehe ich erst wie das im Hintergrund als vollbild aussieht.

Wenn ich natürlich fotos habe, die größer sind, dann kann ich mit der wipptaste vergrößern und verkleiner. Aber die Option "Vollbild" ist nirgends zu finden... ziemlich ärgerlich, wenn man die bilder rumzeigen will und dann immer nur was in Briefmarkengröße zeigen kann.

Re: Mp3 Wiedergabe (Multitasking)

Zitat

Original geschrieben von ford
    Hallo,

irgendwie werde ich hier nicht schlau.
    Kann ich während der Mp3 Wiedergabe (A2DP Bluetooth) noch was anderes machen oder nicht?

Ja klar kannst du... während der player läuft einfach auf "zurück" und du kannst alles machen. wenn du termine oder aufgaben einträgst stoppt der player kurz. Und er stoppt wenn der akku zu schwach ist.

Re: lernfähiges Wörterbuch

Zitat

Original geschrieben von Italissimo
    Hi,

hat jemand ne ahnung wie ich dem wörterbuch neue wörter beibringe? Ich weiß dass die wörter da irgendwann wieder rausfliegen (typisch Samsung) aber im moment bring ichs nicht mal zustande dass es das wort "Karotte" schreibt :D

wie bring ich das dem handy bei?

Ok hat sich erledigt... Für alle die es interessiert: einfach auf Buchst. drücken dann kommt das Feld "Wort hinzufügen"... war bei meinem alten Samsung nicht so. Da hab ich Samsung wohl unterschätzt was Verbesserungen angeht, höhöhö

mal sehen wie viele neue wörter ich hinzufügen kann, bis Karotte wieder rausfliegt :D

lernfähiges Wörterbuch

Hi,

hat jemand ne ahnung wie ich dem wörterbuch neue wörter beibringe? Ich weiß dass die wörter da irgendwann wieder rausfliegen (typisch Samsung) aber im moment bring ichs nicht mal zustande dass es das wort "Karotte" schreibt :D

wie bring ich das dem handy bei?

Hi Dieter,

hört sich gut an. aber wenn die sms benachrichtigung so gut läuft, erspart man sich ja die abfrage... denn wenn ich stündlich abfrage und da immer 3 kb anfallen dann sind das ja monatlich so knapp 300kb die zwar immer noch vernachlässigbar sind, aber wieso ausgeben wenns mit der benachrichtigung so gut läuft.

habe mir eben von einem anderen account aus ne email geschickt... mal sehen ob die sms kommt. bis jetzt kam noch nix. In der Hilfe stand, dass mein eplus account mit meiner handynr verknüpft sein muss... kann ich das igendwo noch einstellen, oderist das automatisch sobald ich eplus kunde bin?

bei den einstellungen muss man ja den Zeitraum für die benachrichtigung eingeben. habe da jetzt von 3:00 bis 2:00 gemacht... also 23std sozusagen.

Spamverdacht hab ich auch eingerichtet... vielleicht liegts ja daran dass noch keine sms kommt...

oder ich bin einfach ungeduldig :D

danke Kali,

genau da bin ich gerade am suchen. die imail adresse hab ich schon da ich vorher imode kunde war. nur habe ich nie diese sms benachrichtigung benutzt... und ich war grade dabei zu gucken ob die was kostet... :D

hast mir viel zeit erspart. Vielen Dank!

werde das mal ausprobieren.

Wird die SMS unmittelbar nach eingang einer mail verschickt? steht da schon ne info zur mail oder steht da nur drin dass ich neue mails im ordner hab?

Hi,

ich habe seit gestern 1.2. jetzt dieses Volumenpaket S und es stellen sich mir gleich mal wieder ein paar fragen.

Wenn ich emails abrufe und garkeine emails bekommen habe... entstehen da trotzdem kosten?

kann man es nicht so einrichten, dass nur dann automatisch abgerufen wird, wenn sich emails in meinem postfach befinden?

hat da jemand von euch ne ahnung?