Beiträge von Italissimo

Zitat

Original geschrieben von Michi
    War auf der Seite nur "Co-Author" und hab mit Oli, einem weiteren Co-Author von s60mobi seit August mein eigenes Projekt (siehe Signatur) darum bin ich ganz ehrlich selbst nicht drauf gekommen ^^

Grüßle

Mike

Danke für die schnelle Info. Muss es jetzt nur noch ausprobieren.

Cheers

Hallo,

habe mein i8910 bekommen und bin begeistert.

mir ist eine sache aufgefallen, an die ich mich bei meinem vorgänger D900 sehr gewöhnt hatte... und zwar konnte man beim D900 den sms ton so einstellen dass er nach einem bestimmten intervall immer wieder läutet.

geht das beim i8910 auch? das wäre für mich super hilfreich.

PS: wenn der thread in einen bereits bestehenden passt, bitte ich um entschuldigung... bitte einfach verschieben.

Danke und Gruß

edit: Jetzt hab ich doch den Problemthread gefunden... sorry, wie verschiebt man das?

Hi,

ich stehe gerade auch vor derselben Entscheidung und ich kenne mich mit beiden Betriebssystemen nicht aus.

Ich habe gehört, dass Symbian etwas langsam ist... stimmt das?

Was WinMobile betrifft: Ist es dadurch einfacher Officedateien zu öffnen?

Was meine Entscheidung auch beeinflussen würde ist die Display qualität... das HD hat eine etwas niedrigere Auflösung, aber fällt einem der Unterschied überhaupt auf?

Da es mein erstes WLAN Handy sein wird, werde ich das sicherlich auch sehr stark nutzen. Mir ist klar dass surfen aufm handy immer mit Einschränkungen verbunden ist, aber gibt es da unterschiede zwischen den beiden handys?

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der entscheidung helft.

Danke
    Italissimo

Hi,

wenn ich ein Video drehe, da wird das als .mp4 abgespeichert

jetzt hab ich mir einen film aufs handy geladen der auch als mp4 angezeigt wird aber bei "andere Dateien" landet und nicht abgespielt werden kann.

was läuft falsch?

Re: Wörterbuch

Zitat

Original geschrieben von alex-hu
    Was mache ich falsch, wenn im Wörterbuch von mir gespeicherte Wörter plötzlich nicht mehr da sind?

Danke für eine Antwort, hab schon recherchiert und nix gefunden.

Alex

Du machst nichts falsch, sondern Samsung hat was falsch gemacht. Das war bei meinem alten Samsung auch schon so. Das Wörterbuch speichert nur einige wörter und wenn du neue einfügst, dann fallen die vorherigen hinten wieder raus. Sinnvoll ne :D

Was noch schlimmer ist... Das wörterbuch hat nichtmal wörter wie "Karotte" drin. und wenn du dann für solche wörter, die kapazität aufbrauchst, dann ist da schnell kein platz mehr. Ärgert mich auch ziemlich, aber was will man machen. Ich weiß leider nicht ob man das modden kann, aber das würde ich eh nicht tun, da mir die Garantie relativ wichtig ist und ich da keine Erfahrung habe. So einige haben ihr handy damit verschrottet.

also bis zum einzelnen öffnen gehts... und dann kann ich aber die wipptasten nicht benutzen, obwohl das bild (kein geschossenes Foto) die größe des kompletten displays hat. wenn ich dann als option "als hintergrund bild" anwähle und aus dem ganzen menü gehe, ist es natürlich genau so groß wie das ganze display.