-
Der Bund hat sich auf folgendes geeinigt:
Private Zusammenkünfte sind nur noch im Kreis des eigenen Hausstandes und höchstens mit einer weiteren Person, die nicht zum eigenen Haushalt gehört, möglich.
Quelle https://www.baden-wuerttemberg…-ende-januar-verlaengert/
Privat ist das Stichwort.
-
Anders kann man sich gegen den Schwachsinn ja nicht mehr wehren. Und mehr als ihre Existenz zu verlieren haben die ja auch kaum noch.
Die meisten können eh schon den Finger heben, weil die großspurig versprochenen unbürokratischen Hilfen noch nicht Ansatzweise ausbezahlt wurde, in Gastronomiekreisen spricht man von 10% der Novemberhilfen. November! Mit der auf Öffnung folgenden Gewerbeuntersagung schaufeln sich die Gemeinden dann ihr eigenes Grab.
Ach ja, noch schnell ein Gewerbe anmelden morgen, falls die Bewegungseinschränkung kommt. Laptop auf den Beifahrersitz und zack, ist man geschäftlich unterwegs zum Kunden. Das kann der Kumpel, den man besucht, auch bestätigen. Wer hier Sarkasmus findet darf den behalten.
-
Du stellst einen eigenen Server, welcher im Rechenzentrum des Anbieters betrieben wird. Der Anbieter stellt dir Strom und eine Internetverbindung bereit. Der Rest ist dein Problem, bzw. muss separat bezahlt werden, wenn der Anbieter unterstützen soll.
Dieses Modell heisst nicht Hosting
-
Der Rettungsdienst war gestern sehr sehr oft unterwegs.
Klar, alles was ich an Böllern gehört habe waren die guten aus Polen. Da reisstsdir schneller die Flosse ab oder man fängt Splitter. Dann noch die Alkoholleichen, die aus Frust saufen, von möglichen Suizidkandidaten nicht reden
Im Strassenverkehr dafür eher gar nichts.
Und Verkaufsverbot? Davon hat man ja gar nichts gemerkt.
War schon deutlich weniger hier.
-
Hi
Kann mir jemand hier verifizieren dass es Vodafone DSL Anschlüße gibt, welche seit längerer Zeit ohne Zwangstrennung laufen? Ein bekannter berichtet von seinem Anschluß, der nachweislich seit 6. Dezember 2020 ohne Zwangstrennung läuft.
habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat
Martin
-
Vielleicht hat man nicht so viele Flaschen? Sollte ja Glas sein bei der Aufbewahrungstemperatur
-
Was früher "Sex sells" war ist heute "Panic sells".
Beispiel:
Immer noch wird die kummulierte Zahl aller Verstorbenen an und mit Covid-19 genannt, aber keine Relation zu den sonst Verstorbenen hergestellt.
Manche führen ja sogar die Gesamtzahl aller jemals positv getesteten Menschen an. Außer Panik erzeugt das nichts.
Nicht das einzige Argument. Je nach belieben sind es mal die höchsten Neuansteckungen, Todeszahlen oder die belegten Intensivbetten. Konkrete Zahlen im Vergleich kann man sich dann selbst zusammensuchen.
-
Das würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Die sagt was die Partei hören will. Die tatsächliche Aussicht eine(n) grüne(n) im Kanzleramt sind zum Glück sehr gering. Was da auf uns zu käme will man sich nicht vorstellen.
Vor einem grünen Kanzler hätte ich keine Angst. Es kommt aber schwer darauf an, wer es ist. Kretschmann oder Palmer gerne, siehe BaWü. Bei der jetzigen Führungsriege der Grünen im Bund bin ich bei dir.
-
Letztlich können die nur auf der Grundlage der Daten entscheiden, die ihnen die Pharmaindustrie freiwillig liefert.
Dafür gibt es standardisierte Prozesse und Dokumentationspflichten.
-
Man muss die Leute dann daran hindern einfach loszufahren.
Passierschein 38B. Du kommst nur vom Parkplatz runter wenn du einwilligst und den Schein mit der Uhrzeit an der Ausfahrt vorzeigst.
Wenn Dir im Auto unwohl wird, hupen. Dann kommt jemand.