Angeblich spielt ja der Arbeitsplatz für viele eine nicht ganz unwichtige Rolle.
Am Arbeitsplatz hab ich bisher nur was zum v*geln gefunden, und ich kenne nur 1 Paar das aus einer solchen Konstellation hervorgegangen ist. Bei sicher mehreren tausend Möglichkeiten in meiner aktiven unselbständigen Zeit.
und seit 18 Jahren am Stück Single
Okay, wie lange haben wir jetzt Corona?
Natürlich kann ich es verstehen dass man grade in dieser Zeit dann noch verzweifelter ist. Allerdings kann ich dir auch aus Erfahrung berichten dass kaum eine längere vernünftige Beziehung aus kennenlernen in Bars oder Clubs hervorgeht - was ja grade eben nicht funktioniert. In solchen Locations geht es um etwas anderes. Ist auch nicht unsere Zielgruppe. Die Mädels in unserer Altergruppe, die sich da abschleppen lassen, die willst du nicht. Ich habe selbst von 2015 bis 2019 eine eigene Bar betrieben, und kenne diverse Lovestorys. Da erlebt man viel....
Meine längeren Beziehungen entstanden nie in Bars, Clubs, an Arbeitsplätzen, sondern rein zufällig... im Supermarkt - eine im Krankenhaus im zufällig aneinander vorbeigehen - und ja, auch schon auf einer Singelbörse im Netz.
"Von Typen die mal 10 Jahre oder länger alleine waren lässt du besser die Finger. Die sind gar nicht mehr in der Lage sich in eine Partnerschaft einzufügen".
Von Weibern mit einer solchen Einstellung lässt man auch besser die Finger. Die haben nämlich noch nicht begriffen dass nur Menschen, die mit sich selbst klar kommen, mit sich selbst im reinen sind, auch eine Beziehung führen können. Den Singleegoismus kann man nämlich schnell ablegen wenn es drum geht.
An die musste ich heute wieder denken als ein Arbeitskollege meinte "Du hast ein Gesichtsausdruck als würdest du jeden Moment lachend in eine Kreissäge springen wollen"
Hmmm. Frank, deine Postings hier klingen auch ziemlich gefrustet. Das sieht man Menschen einfach an. Willst Du ne Puppe die beim Ersteindruck ein Gesicht macht als ob sie grade einen schleimigen Frosch essen musste? Lache, wenn du duchs Leben gehst - du hast nur das eine. Es nützt nichts sich den Tag selbst zu vermiesen.
Ich könnte hier noch nen Aufsatz dazu schreiben, aber das ist die falsche Plattform und auch der falsche Thread - und auch sicher nicht öffentlich. Ich habe eh schon zu viel für meinen Geschmack darüber geschrieben. Wir können uns dazu gern austauschen wenn du magst. Aber nicht hier.