kein problem.....
mal gewinnt man mal verliert man.....
dennoch vielen dank für den hinweis.....:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein problem.....
mal gewinnt man mal verliert man.....
dennoch vielen dank für den hinweis.....:)
vielen dank für die schnelle antwort!!
@ mazie
Will mir ja nicht seine HandyNR. erschleichen, aber könntest du die mir vielleicht per PN schicken, da ich es über die Website geordert habe und jetzt nicht weiß ob ich eins ergattern konnte.
Leider kann ich ihn unter den bei Kontakt angegebenen Nummern nicht erreichen.
MfG
keno
könntest du eins reservieren, da ich irgendwie nicht übers i-net nicht bestellen kann und unter der fon NR. leider momentan keiner zu erreiche ist.....
Wenn man fragen darf wieviele hast denn bekommen:D ??
MfG
keno
Aber ich denke getmobile kann die Geräte schon ausliefern......
das behaupten sie jedenfalls in den e-mails die hier im Forum aufgetaucht sind.
MfG
Kenspa
Ich finde es ein wenig Schade wie schnell humboldt als "Kranker" etc abgestempelt wurde. Die Sache mit dem Sturz von beta3 ist natürlich schon ein dummes Mißgeschick, allerdings sollte man versuchen allen dingen etwas positives abzugewinnen. In diesem Fall ist das Positive zwar ziemlich schwer zu finden aber ich denke irgendwann wird die Situation kommen wo beta3 vielleicht selber über die Sache lachen kann (sofern der Umtausch/Reperatur reibungslos und einigermaßen preiswert über die Bühne geht).
Und die weiteren in meinen Augen kindlichen Kommentare mit dem " was hast du denn geraucht " und so nerven irgendwie schon.
Tja ansonsten wünsch ich allen Membern noch einen schönen Freitag und beta3 viel Glück bei der Reperatur.
Allerdings würde mich noch interessieren mit welcher Wucht beta3 auf das P800 gefallen ist??
MfG
kenspa
......vielen Dank......
Wo günstiges T68m zu kaufen??
Ich suche ein günstiges T68m in Lunar Grey ohne Vertrag. Hat von euch jemand ein solches günstig irgendwo gesehen, ob im Laden um die Ecke oder im einem Internetshop ist mir egal, solange der Preis stimmt.:D
Würde mich über jedes Posting freuen........
by kenspa
Also wenn der offizielle Release jetzt schon auf März verschoben wird, dann sehe ich ein wenig schwarz für SE, da die Konkurrenz ja auch nicht schläft.
Allerdings frage ich mich was bei der Markteinführung so lange dauert, weil die SAR-Werte und das deutsche Manual sind ja schon vorhanden und das übersetzen des Sprachfiles kann doch nicht soooo lange dauern.
Dankeschön für die vielen Postings...........
by kenspa
das ging ja fix.......
Vielen Dank für die schnelle Antwort...... ich hoffe nur sie ist nicht wahr:D