mepegable scheints wohl nicht mehr zu geben. Die Firma hat das Produkt eingestellt.
Beiträge von magick_6630
-
-
Naja, das die Video selber nichts kosten heisst ja nicht, das sie auch über die Flat abgerechnet werden. Wie hast Du denn den Realplayer konfiguriert?
-
Laufen Videos, wenn ich im WAP eins starte (z.B. die Fussballvideos aus dem o2-active portal), über die Flat? Der Realplayer möchte in dem Moment eine eigene Verbindung öffnen. Ich kann im Realplayer zwar gesondert einen Proxy einstellen, frage mich aber ob das reicht. Vermutlich lege ich den Passus "alles was der interne Broser darstellen kann" recht grosszügig aus, aber fragen kost ja nix. Wenn nein ist das auch ok, wenn ja, was muss man genau einstellen? Standardmässig steht dort ja ein recht seltsamer Port.
-
ALternativ kann man auch die "#"-Taste gedrückt halten, die schaltet auch zwischen Buchstaben und Zahlenmodus um
-
http://wap.tjat.com/msn/l?u=EMAILADRESSE&p=PASSWORT sollte gehen. Das ist ein kleines L vor dem ?
Hat eigentlich ausser mir noch jemand mit einem 6630 das Problem, das bei
der Einwahl in tjat die MeldungWeb: Vorgan kann nicht ausgeführt werden.
kommt? Einloggen tut er sich offensichtlich, zumindest fliege ich am PC aus
dem ICQ, aber danach tut sich nix mehr. -
Nö, in deutsch gibts den wohl nicht. Ne Alternative scheint wohl AquaKalender zu sein. Den hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=960
Was anständiges als Freeware habe ich bislang noch nicht gefunden. Bin für Hinweise durchaus dankbar.
-
Scheint so als könne der eingebaute Kalender keine Notizen, man kann ja auch am 6630 keine eingeben. Schau Dir mal alternative Kalender an. Gibt leider keine Freeware. Ich benutze zur Zeit Papyrus von http://www.sbsh.net. Die machen gerade nen Public-Betatest da kann man den Kalender kostenlos testen. Der ist schon garnicht schlecht bislang und kann Notizen.
Papyrus benutzt die normale Termindatenbank damit man problemlos synchenkann. Der interne Kalender behält also anscheinend die Notizen, zeigt sie bloss nicht an.
-
Was macht man, wenn man ein Leerzeichen im Passwort hat?
Ich habe p="pass wort" und p=pass%20wort und p=pass\ wort
versucht, aber ich kriege immer nur ne Fehlermeldung falsches passwort
bzw. das kein password received wurde. Jemand ne Idee oder bleibt nur
Passwort ändern? -
Handelt es sich bei den Leuten, die trotz Flat hohe Rechnungen hatten nur um UMTS-Kunden? Ich hatte jetzt meine erste Rechznung und alles wurde mit 0€ abgerechnet, so wie es sein sollte. Ich kann aber mangels UMTS den APN viaginterkom einstellen. Auch viele andere im Forum versurfen Megabytes am Tag ohne das es was kostet (wobei ich mich frage, wie man das kann, ich kam im letzten Monat gerade mal auf ein paar MB, allerdings war ich auch ziemlich vorsichtig:-)
Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten, obs da Regelmässigkeiten gibt.
Sowas wie:Handy (6630)
Browser (interner oder anderer) (nur interner)
UMTS/GSM (GSM)
APN/Proxy (wap.viaginterkom.de/195.182.114.52)Eine Sache die mir aufgefallen ist, abgespeicherte Links enthalten jeweils einen
Zugangspunkt, der benutzt wird, wenn mit diesem Link die Verbindung gestartet wird (zumindest bei meinem 6630 ist das so). Wenn man da versehentlich bei seinem Standard-Link was falsches eingetragen hat, kann natürlich schnell ne hohe Rechnung zustande komen.Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das o2 bei unterschiedlichen Konfiguration unterschiedliche Bewertungsmassstäbe anlegt, was nun in der Flat liegt und was nicht. Oder es werden aus dem WAP heraus Dinge aufgerufen, die nicht mehr drunter fallen, Videos z.B.?
-
So, mit Bangen habe ich die erste Flat-Rechnung geöffnet. Ab dem 3.4, an dem
die Flat galt wurde alles mit 0€ abgrechenet. Insgesamt nur ein paar MB, war
halt ziemlich vorsichtigDa ich Dank Genion mit meinem 6630 kein UMTS machen kann, war wap.viaginterkom.de als APN eingetragen. Es waren testweise auch normale Web-Seiten dabei.
Was ich allerdings garnicht verstehe sind 15 Inklusiv. SMSe, ca 10 Minuten
Gespräche und 400K pre-Flat-Traffic die unter Guthaben mit 0€ verrechnet
wurden, obwohl ich sowas überhaupt nicht im Vertrag habe. Naja, einem geschenkten Gaul ...Jedenfalls scheint die WAP-Flat zu funktionieren wie sie soll.