[EDIT] Link auf Symbian-Stadtpläne gelöscht
Das kommt davon wenn man nicht richtig liest.
Beiträge von magick_6630
-
-
Das ist richtig, sowas wie active standby hats nicht. Aber ne Tagesübersicht inkl. Todos. Gings nicht ursprünglich um sowas?
-
Ich benutze Papyrus von http://www.sbsh.net. Ist meiner Meinung nach bislang das
beste Kalender-Tool für Symbian.
Review: http://www.s60.at/software/papyrus.htm -
Wobei KQ-Shop momentan einige von den Karten in diversen Auktionen hat und diese relativ günstig über den Tisch gehen (40-45€)
-
Das klingt nach zumindest 2 guten Gründen für ein Update
-
Mich interessieren vor allem solche Dinge wie:
Hängt sich Bluetooth immer noch regelmässig weg
Lassen sich Seiten wie wap.hrs.de damit endlich anschaun
Hört sich jeder n.-te Anruf an, wie aus dem Blecheimeretc.
-
Das eingestellt Data-Verzeichnis gabs nicht. Jetzt läufts. Erstaunlich flüssig
-
Hat das mal jemand auf dem 6630 zum Laufen bekommen? Hab die Shareware-Version von der PC-Version inmstalliert, das WAD kopiert. Beim Starten findet ers auch, aber das Mänchen das die Ladeanzeige macht läuft und läuft und läuft.
-
Bei mir (6630) auch nur 160x120 und der Mediaplayer weigert sich. die anzuzeigen. Ihm fehlt da wohl ein Codec. Zumindest in der Trial-Version aber ich denke mal die ist nicht eingeschränkt, oder? Oder ist das auch ne Auswirkung der Inkompatibilität zum 6630?
-
Also abgesehen davon das ich es schon mehrmals drauf ankommen liess und bislang noch keinen Cent bezahlen musste, steht bei mir:
und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden.
Da mein Browser ein WAP-Browser ist, der auch normales HTML darstellt, sehe ich da keinen Vertragsbruch. Abgesehen davon das es nirgends eine Vorschrift gibt, das WAP-Seiten mit wml enden müssen. Meistens sehe ich ja noch nichtmal, was das für Seiten sind, die ich anwähle.
Allerdings machen WEB-Seiten schon von der Grösse nicht wirklich Spass und über GPRS eh nicht. Da beschränkt man sich schon von selbs auf WAP-Seiten.