Beiträge von magick_6630

Zum Beispiel goosynv oder gcalsync und den Kalender bei google bearbeiten und dann synchen. Wenn Du nur in eine Richtung synchst ist es ja auch kein richtiges Synchen sondern eher ein Übertragen.

Ein Kalender-Editor wie damals für den Palm existiert nicht.

Abgesehen davon sind alle mir bekannten Kalender nur Frontends für die Kalenderdatenbank im Nokia und haben mit synchen, übertragen etc. nichts zu tun, deshalb kann man ja immer noch nicht Kategrien synchen.

Was heisst "bereits bezahlte Features entfernt"? Wenn Du Navigation bezahlst, hast Du sie auch. Wenn nicht dann nicht. Du kannst mit der "kostenlosen" Map-Applikation deine Position feststellen, Orte und Pois suchen und dir auch ne Route von A nach B berechnen und anzeigen lassen.

Was nicht geht und was wohl ganz am Anfang mal ging ist, die Route anzeigen lassen und gleichzeitig die aktuelle Position. Das ist das was ich als Navigation ohne Sprache verstehe, aber vielleicht war ja was anderes gemeint.

Was geht ist, sich ein Ziel markieren und dann anhand der aktuellen GPS-Position darauf zu fahren. Halt ohne Anweisungen aber man kann den Zielpunkt ja dann langsam einkreisen :-)

Ich hab Map2.0 seit ner Weile drauf und finde es inzwischen ganz brauchbar. Hatte auch mal für nen Monat die Navigation gekauft und auch eifrig genutzt. Für oben genannten ist es ne Klasse Applikation, für Auto-Navi bin ich noch am überlegen, ob ein anderes nicht besser ist.

Nö, mein N95-8GB zeigt alles Musikähnliche im Wecker zur Auswahl an. Ich hatte sogar gehofft, er würde sich nur in Sounds/Digital bedienen aber Music nimmt er auch. Da einfach nur ne Liste angezeigt wird in der man weder suchen noch durch Buchstabeneingabe ala Kontakte reduzieren kann, ist das extrem nervig. Und ich hab blos 330 Songs auf dem Handy.