Beiträge von magick_6630

Ich weiss jetzt nicht, was man beim N95 alles machen konnte, ich kenns das Multimediamenü beim n95 8gb nicht anders. Daran hat sich auch mit der letzten Firmware nichts dran geändert.

Was genau verstehst Du unter "eigene Menüpunkte auf die Taste setzen"?

Eine Sache die mich letztens gebissen hat ist N-Gage. Nachdem das N95 nach dem Update ein bischen gezickt hatte, dachte ich mir ich machs einmal richtig, d.h. Flash formatieren, Update installieren und Einstellungen nicht zurückspielen.
    Dummerweise hatte ich nicht an N-Gage gedacht. Ich hatte zwar nur die damals verschenkte Lizenz von Fifa aber die war erstmal weg. Meine naive Annahme, das, wie bei Maps, Lizenzen zentral gespeichert werden, war wohl falsch. Da es damals keinen Aktivierungscode sondern nur einen Link in einer SMS zum freischalten gab, welcher jetzt natürlich nicht mehr funktioniert, ist Fifa jetzt erstmal weg.
    Man kann das allerdings aus der N-Gage-FAQ herauslesen. Hinterher ist man immer schlauer :-( Nur so als Tip, da ich in der Suche zu dem Thema nix gefunden hatte.

Ich vermute mal das Handy lag ungüsntig und verlor ständig die Satellitenverbindung. Da kommt Maps schonmal durcheinander.
    Oder wars vielleicht ein Maps2.0 mit Maps1.x Karten? Das führt ebenfalls zu Chaos.

Wenn ich Maps2.0 nach Grön suchen lassen zeigt er mir auch Gröhnwohld an.