-
Ich weiss jetzt nicht, was man beim N95 alles machen konnte, ich kenns das Multimediamenü beim n95 8gb nicht anders. Daran hat sich auch mit der letzten Firmware nichts dran geändert.
Was genau verstehst Du unter "eigene Menüpunkte auf die Taste setzen"?
-
Also man kann mit der PC-Suite unter Backup Kontakte und Termine backuppen. Da wird IMHO ein Abzug der Datenbank gespeichert, wo nix verloren geht. Wobei ich mich da auch eines besseren (schlechteren) belehren lasse.
-
Bei der Synchronisation mit Outlook gehen Informationen verloren, das ist Fakt (Kategorien zum Beispiel). Beim Sync mit PC-Suite habe ich aber keine Verluste bemerkt. Nach dem Zurückspielen war alles wieder da, oder hab ich da was übersehen.
-
Eine Sache die mich letztens gebissen hat ist N-Gage. Nachdem das N95 nach dem Update ein bischen gezickt hatte, dachte ich mir ich machs einmal richtig, d.h. Flash formatieren, Update installieren und Einstellungen nicht zurückspielen.
Dummerweise hatte ich nicht an N-Gage gedacht. Ich hatte zwar nur die damals verschenkte Lizenz von Fifa aber die war erstmal weg. Meine naive Annahme, das, wie bei Maps, Lizenzen zentral gespeichert werden, war wohl falsch. Da es damals keinen Aktivierungscode sondern nur einen Link in einer SMS zum freischalten gab, welcher jetzt natürlich nicht mehr funktioniert, ist Fifa jetzt erstmal weg.
Man kann das allerdings aus der N-Gage-FAQ herauslesen. Hinterher ist man immer schlauer Nur so als Tip, da ich in der Suche zu dem Thema nix gefunden hatte.
-
Ja gibt es schon länger. Diesen Menüpunkt gibts aber nur wenn man online ist. Was hier schonmal zu einem längeren gibts/gibts nicht-Thread geführt hat.
-
Also mir scheint das Update auch nur den Zweck zu haben, OVI-Share und Maps2.0 unter die Leute zu kriegen. Viel mehr ist da ja auch nicht bei.
-
hanselhandy:
oe-navi benutzt das eingebaute GPS und funktioniert meiner Meinung nach sehr gut.
Es gibt eine 2.0 beta unter http://beta.oe-navi.de/
Ich brauch nur selten mal ein Navi und dafür ist oe-navi völlig ausreichend. Ich hab zwar ein 200MB-Paket aber bei den paar Kilobytes die das verbraucht, geht das sogar ohne.
-
Aktuell werdens erstmal nur due ungebrandeten sein. Wann und vor allem ob die Provider die neue Version freigeben, wissen üblicherweise nur die.
-
Ich vermute mal das Handy lag ungüsntig und verlor ständig die Satellitenverbindung. Da kommt Maps schonmal durcheinander.
Oder wars vielleicht ein Maps2.0 mit Maps1.x Karten? Das führt ebenfalls zu Chaos.
Wenn ich Maps2.0 nach Grön suchen lassen zeigt er mir auch Gröhnwohld an.
-
Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Display/Bildschirm drehen
Vor kurzem?