UP :top:
Verkauf für 280€ auch möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP :top:
Verkauf für 280€ auch möglich
Also ich glaube du hast ein Omnia mit einer Custom Firmware in die Hände bekommen denn 130MB freier Speicher gibt es nur bei solchen Firmwares.
S2U2 kann man alles selber einstellen, steht alles auf der Homepage von S2U2.
MS 3.0 hatte ich auf meinem Omnia auch drauf und es funktionierte alles so wie man es sich vorstellt, Aber wenn man ein anderes Rom drauf hat fehlen da ein paar wichtige Programme wie Flashlite 3.5 usw. um das ganze flüssig laufen zu lassen.
Der Coreplayer läuft nur wenn das Display an ist, man lässt es einfach selber ausgehen aber wenn das Gerät so eingestellt ist das es nach einer bestimmten Zeit in den Standbymodus schaltet geht natürlich auch der Player aus, es gibt keine Einstellung die man verändert.
Mehr antworten bei solchen fragen gibt es, wenn man Samsung Omnia bei google.de eingibt, da gibt es Foren die sich nur mit diesem Gerät befassen.
Ich habe viele verschiedene Rom`s getestet aber am besten läuft das Teil mit dem Original Rom, man hat zwar weniger Speicher und dafür viele sachen die man nicht wirklich braucht aber es läuft Stabil.
Tausche meine Neuwertiges Nokia N96 vom Februar 2009 mit Rechnung, OVP und Standardzubehör.
Topzustand, keine Locks oder Brandings.
Angebote kommen von euch. IPhone 3G wäre nicht schlecht
Persönlicher tausch im Raum Stuttgart bevorzugt.
Für mich bitte
nokian852
eintragen.
Super Ware und absolut schneller Versand. Danke :top: :top: :top:
Tausche mein Brandinfreies Samsung Omnia i900 8GB in absolutem Topzustand mit OVP, Rechnung vom Sept. 08, Standardzubehör, KFZ-Kit inkl. Route66 Vollversion und anstatt der Orginalen 1GB Speicherkarte gibt es eine 2GB Speicherkarte dazu. Sim-/Netlockfrei.
Displayfolie ist seit dem ersten Tag angebracht und es gibt noch ein paar Ersatzfolien dazu. Das Samsung wurde immer in der Bugatti Tasche mitgetragen.
Tausche gegen Nokia N Series, IPhone 3G usw...
Bevorzugter persönlicher tausch im Raum Stuttgart heute oder nächstes Wochenende.
Biete ein neues LG Arena zum tausch an.
Das Gerät kommt mit OVP, Standardzubehör und Rechnung vom 11.05.2009.
Persönlicher tausch im Raum Stuttgart bevorzugt.
Suche Samsung Omnia usw. nehme auch nicht aktuelle Geräte aber dann mit Dementsprechender Zuzahlung.
Bilder kann ich per Mail zukommen lassen.
HAb jetzt Mittlerweile ein N95 ertauscht und den Vodafone Vertrag gekündigt.
Danke für eure infos.
Am liebsten hätte ich wieder ein Nokia N95-1 das nichts kostet
Vodafone hat es ja leider nicht mehr, nur das N95 8GB und N96 und die brauch ich nicht.
Hab bei euch wegen einer VVL bei Vodafone angefragt, vor ca. 2 Wochen, bis jetzt aber noch keine antwort bekommen.
Habe Vodafone Superflat Mobil mit Minuten Option.
Bitte um Angebote.
Für mich bitte
Eilenburger
eintragen.
Super Ware und schneller Versand. :top: :top: :top: