-
Tausche oder verkaufe ein gut erhaltenes SE C902 mit OVP und Standardlieferumfang. Hat ein paar Gebrauchsspuren an den Kanten aber keine tiefen Kratzer sondern der Lack ist da ein wenig ab, Display absolut Kratzerfrei.
Das Gerät ist Branding-/Sim-/Netlockfrei.
Suche DVB-T Handys aber auch Clones vom Apfelhandy.
Bilder gibt es bei interesse per Mail.
Tauschort wäre Stuttgart +/- 50KM
Versand geht natürlich auch.
-
-
Tausche oder verkaufe für 80.-€ ein Cect/Dopod S1 mit WM 6.1, Wlan, echte 2MP Cam, eigentlich sieht es aus wie ein HTC Touch und hat auch die gleiche funktionen nur das halt ein englisches ROM drauf ist.
Gerät wurde nur ausgepackt 30 Min. damit rumgespielt und gleich wieder eingepackt.
Lieferumfang:
Handy
Stylus
2x Akku von Samsung
OVP
Datenkabel
Headset
Ladestecker
Anleitung + CD
512 MB MicroSD
Zum tausch suche ich ein DVB-T Handy egal welcher Marke = Chinaphones gern gesehen.
-
Suche ein Nintendo DS/lite oder wie auch immer diese dinger heissen, mit spielen usw. für meine Tochter und biete im tausch dafür ein Toperhaltenes Toshiba Satellite 4600 Laptop mit Netzteil, P-3 700 MHZ, 256 MB RAM, 30 GB Festplatte, int. WLAN, 16 MB Grafik usw. absoluter Topzustand und 100% funktionstüchtig, WIN XP vorinstalliert.
-
Für mich bitte
DeusExMachina
eintragen.
Netter Kontakt und Super Ware
-
Tausche od. verkaufe ein Neuwertig aussehendes Samsung G810 mit OVP, Rechnung und Standardzubehör wie Ladekabel, Headset und Datenkabel+Software CD.
Sim- Netlock- Brandingfrei.
Tausche gegen ein Gleichwertiges Handy wie z.B. Nokia N95 usw. oder verkauf für 150€+Versand.
-
-
Tausche mein gebrauchtes Samsung f480 mit OVP, Datenkabel, Headset und Ladekabel.
Gerät hat ein Vodafone Branding aber eine neutrale Samsung Firmware.
Paar gebrauchtspuren am Chromrand sind vorhanden, das Display ist aber sauber.
Suche nur ein Nokia N95 bitte nichts anderes anbieten.
-
Für mich bitte
f l a m 3
eintragen, Super Ware, Super Preis und netter Kontakt
-
Für mich bitte
Thorsten
eintragen, netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung :top: :top: :top: