Bitte
TeddybaerW
eintragen.
Superschnell und Superware. Gerne Wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
TeddybaerW
eintragen.
Superschnell und Superware. Gerne Wieder.
Edit Nokia und Moto sind weg
Qtek ist noch da
Hallo, da mein Beitrag zum 2ten mal gelöscht wurde, warum auch immer, biete ich wieder ein Nokia 5140i zum tausch oder verkauf an.
Hab es ein Tag benutzt, kaum telefoniert, lag nur zu Hause rum.
Es kommt mit Rechnung vom 7.2007, OVP, Standardzubehör und es ist die schwarze Variante. Nix Orange.
Bietet mir einfach was schönes an, Benq-Siemens auch willkommen, z.B. EL71, EF81, E71 Black usw.
Für mich bitte
andim87
aufnehmen.
Gute Ware und netter Kontakt.
Und up, war noch nicht das richtige angebot dabei.
Suche auch N73 würde noch 40€ zuzahlen.
Ein VPA 2 wäre auch sehr interessant.
Biete euch ein Neuwertiges Sonyericsson K550i in schwarz an.
Es kommt mit dem ganzen Standardzubehör, OVP und Rechnung vom August 2007.
Das Gerät hat keine Brandings und keine Locks.
Es ist noch eine 1 GB Speicherkarte dabei inkl. Adapter auf Pro Duo.
Verkauf auch möglich: 140.-€ + Versand
Bevorzugte Tauschgeräte: Sonyericsson M600i, W950i usw.
eventuell auch mit Zuzahlung Meinerseits.
Bilder kann ich bei interesse per mail schicken.
Anstatt der 128 MB Speicherkarte kommt jetzt eine 256 MB Speicherkarte und zusätzlich noch ein passendes USB-Datenkabel.
Also kommt schon das ist doch ein Angebot.
Wie es oben steht suche ich ein W950i, ein M600i würde ich auch nehmen aber dann mit einer kleinen Zuzahlung eurerseits, farbe egal, sollte noch gut aussehen und funktionieren. Bitte keine Vodafone oder T-Mobile Geräte anbieten.
Biete ein K550i, neu mit allem drum und dran inkl. Rechnung.
K550i ohne Branding und hat kein Sim/Netlock.
Für mich bitte Tini hinzufügen.
Lief alles Reibungslos.
Danke
Tausche ein Neuwertiges Samsung E250v mit allem drum und dran inkl. Rechnung vom Mai 2007. Kein Sim/Netlock nur Vodafone Branding.
Extras: 128 MB Speicherkarte
Zustand: Keine kratzer auf dem Dispöay und der Front nur hinten ein paar krätzerchen am Gehäuse, Bilder gibt es bei interesse per Mail.
Suche nur Benq Siemens Geräte wie E71, EL71, EF 81 nur mit Rechnung zwecks Garantie.