und hoch damit, tausche auch gegen andere Handys
verkauf für 120€ Festpreis möglich + Versand nach wahl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch damit, tausche auch gegen andere Handys
verkauf für 120€ Festpreis möglich + Versand nach wahl
Mit OVP und Standardzubehör, in gutem gebrauchten und funtionierendem Zustand.
Frei für alle Netze, Vodafone Gerät aber sieht man nur wenn man es einschaltet.
Rechnung hab ich keine da selber gebraucht gekauft.
Tausche gegen ein Netbook, Tablet PC usw. gegen Handys tausche ich auch muss aber Android sein wie z.B. Motorola Defy usw.
Bilder gibts bei interesse oder hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…om/sonstige_handy/u597714
persönlicher tausch bevorzugt.
:top: :top:
100€ + Versand nach Wahl
oder tausch gegen ein Handy
Für mich bitte
Sash1983
eintragen.
Alles bestens gelaufen und Topware.
Danke
wie es oben steht suche ich ein iPhone 3G und biete dafür eine neue Nintendo Wii in schwarz mit OVP, komplettem Zubehör und einen 2ten Wii Motion Controller und 2 Spielen was dabei waren, Wii Resort und Wii Sports.
Dazu lege ich noch ein Neuwertiges Sonyericsson K800i in schwarz mit OVP, Standardzubehör und 2GB Speicherkarte, Handy ist frei für alle Netze sowie Brandingfrei.
Bevorzugter Tauschort wäre Stuttgart +/- 50KM
einmal bitte
andy_rufo
eintragen.
Super Ware und Netter Kontakt
Zum tausch oder verkauf steht ein gebrauchtes iPhone 2g 8GB mit Ladegerät, Datenkabel, Headset und Siloconcase von Belkin.
Gebraucht heisst, am Alucover sind einige Kratzer vorhanden, Chromring sieht recht gut aus und das Display ist absolut sauber, kein einziger Kratzer.
Es ist die 3.1.2 Firmware drauf und frei für alle Netze.
Preis: VHS
Tausch: VHS
Einfach mal was anbieten.
Bilder:
War noch nichts gescheites dabei.
Tausch geg. C905 mit Zuzahlung meinerseits möglich