Eh, sorry wenn ich nerve - aber wer ist das ? Ist der hier auch im Forum unterwegs ? Mail an imex hab ich schon verschickt.....
Beiträge von Mcbane
-
-
also ist die aktuelle Angabe "lieferbar" falsch
-
Kann jemand was dazu sagen, ob bei den 8850 bei imexmobiles die Angabe korrekt ist, dass eine Tischladestation mitgeliefert wird ?
Oder kommt euch das komisch vor ? War das bei diesem Gerät immer so ?
Ich dachte nur Ladegerät..... -
ok aber eine Sache finde ich etwas komisch : war bei dem 8850 schon immer die Tischladestation dabei ?
Bei Imex gibts die laut Beschreibung dazu.... -
Bitte Hilfe bei imexmobiles.de
Ich möchte mir unbedingt ein Nokia 8850 bestellen, jetzt bin ich auf diesen Shop hier gestoßen und wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit ihm gesammelt hat - ist der Shop seriös ?
Ist das auch wirklich auch Originalverpackte Neuware ?
Wie kommt das, dass die noch solche Geräte auf Lager haben, wenn die wirklich neu sind ?
Oder sollte ich es doch bei Ebay probieren ?hier der Link :
http://www.imexmobiles.de/pd1075819583.htm?categoryId=12#
Danke und frohe Ostern
-
Also ich habe seit Okt. 2003 einen O2 Starter Vertrag bei O2 mit diesem Studententarif - ich zahle nur 5 EUR im Monat ( also anstatt 9,95 ) , da mein Vertrag ja bald abläuft ( ich habe gehört man kann 5 Monate vorher verlängern ) wollte ich fragen, ob jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat - kann man den gleichen Vertrag noch um 2 Jahre verlängern, oder sind diese Studentenvertrage eine einmalige Sache ?
Wenn nicht würde ich gerne wechseln : kann ich meine Nummer ohne weiteres zu T-mobile mitnehmen ? Welche Schritte muss ich da konkret einleiten ? kann ich den Vertrag dann bei 02 jetzt schon kündigen wenn die Studentengeschichte nicht mehr gültig sein soll ?
Danke
-
Ich suche dringend Erfahrungsberichte zur Tatstatur des SX1 : kann man damit einigermaßen gut umgehen ? Ist SMS schreiben erträglich ? oder ist die Umstellung schwieirig ?
Habe in den Tests leider nichts dazu gefunden
Ich frage, weil es bei amazon das Gerät gerade wieder für 200 EUR gibt....und nebenbei : ist dieser Preis akzeptabel ? Ist das Phone überhaupt noch akzeptabel ? Die Ausstattung würde mich ja ansprechen....
Danke
-
Ich hab mal eine kurze grundsätzliche Frage : Ab wann ist es möglich, bei O2 seinen Vertag zu verlängern, mein Vertrag endet erst im Oktober, aber ich würde jetzt schon gerne verlängern, da ich mit meinem aktuellen Handy einige Probs habe - ginge so was dann jetzt schon ? Oder muss man da haargenau zu dem Zeitpunkt verlängern ?
Danke
-
In dem Link wird das P900 für 419 angeboten, allerdings mit Tmobile Branding, das ist ja nicht so toll.....
-
Hallo zusammen,
nach langer Suche bin ich auf dieses sehr umfangreiche Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt :
Ich bin auf der Suche nach einem neuen SE P800, da dieses Phone meiner Meinung nach einfach genial ist - ich möchte aber keins von Ebay, sondern wirklich ein neues ( selbst bei Ebay werden nur Gebrauchte angeboten )
Ich habe jetzt über guenstiger.de einen Shop in HH ausfindig gemacht, wo ich das Gerät auch abholen könnte, der Preis ist 367 EUR, ist der Preis ok ? Mir kommt er etwas hoch vor, dafür, dass es bereits zwei Nachfolger gibt oder ?
Kennt ihr noch andere Shops, die das P800 noch anbieten ?
DANKEMcbane